London - Lookmumnohands

Diskutiere London - Lookmumnohands im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Allen, die in Islington einen guten Espresso in netter Atmosphäre Trinken wollen kann ich Lookmumnohands auf der Old Street empfehlen....

  1. #1 Paul_FfM, 09.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
    Paul_FfM

    Paul_FfM Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Allen, die in Islington einen guten Espresso in netter Atmosphäre Trinken wollen kann ich Lookmumnohands auf der Old Street empfehlen. Ausgeschenkt wird Squaremile, die Leute an der Maschine verstehen ihre Arbeit. Und bei Bedarf kann man auch sein Rad reparieren lassen. Also, nix wie hin!
    Grüße,
    Robin
     
Thema:

London - Lookmumnohands

Die Seite wird geladen...

London - Lookmumnohands - Ähnliche Themen

  1. Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host

    Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host: Hi Zusammen, Hab da mal ne bescheidene Frage :) Da, ich leider so nichts unter der SuFu gefunden habe. Gibt es Erfahrungen zu den ersten beiden...
  2. [Verkauft] GKC/Lily London Bohnen / Suedhang Tasche

    GKC/Lily London Bohnen / Suedhang Tasche: Hallo zusammen, möchte gerne folgendes Bundle verkaufen: 180g The Jam von Good Karma Coffee 5€ 230g Lily London Brazil geröstet von The Plot...
  3. London Coffee Festival (Virtuell) 16.04. - 18.04.21

    London Coffee Festival (Virtuell) 16.04. - 18.04.21: Heute bis Sonntag: London Coffee Festival Virtual: Watch Live Interviews, Diskussionen, Vorstellungen, Tipps, ... rund um das Thema. Kostenlos,...
  4. Moka Bar - Soho London, 1953

    Moka Bar - Soho London, 1953: Wie oft passiert es, daß du etwas sehr specifisch auf den Netz nachsuchest, nichts auftaucht, dann stolpelst auf einen Schatz? So ist es eben bei...
  5. London Coffee Festival 12-15 April, 2018

    London Coffee Festival 12-15 April, 2018: The London Coffee Festival 2018 (12 - 15 April) ab heute sind Early Bird Tickets für das o.g. Coffee Festival verfügbar. Anstatt 22,50 GBP, für...