Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

Diskutiere Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, es ist noch etwas liegen geblieben, ich glaube teilweise auch zu wissen was von wem ist : - Ein Deckel von einer Plastikdose ->...

  1. #1 Holger Schmitz, 29.07.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    es ist noch etwas liegen geblieben, ich glaube teilweise auch zu wissen was von wem ist :

    - Ein Deckel von einer Plastikdose -> müsste von Meister Eder sein
    - eine bunte Kaffeetasse -> Bane ?
    - eine dicke Rolle "Zewa" -> ??

    Bitte ggf mit Adresse PN melden, dann schicke ich es die Tage zu.
    Wer etwas vermisst biette hier schreiben oder mir eine PN schicken, dann suche ich die Teile.
    Grüße
    Holger
     
  2. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    die waren beide von mir. die tasse kannst du ja mitbringen, wenn du das nächste mal in jena bist. ist nicht eilig ;)

    die rolle zewa spende ich dem ITZ


    lg
    Georg
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    Hi,
    falls du noch einen Henkel einer Tasse findest: Die gehört zu Gunnars Capputasse, die ich zerstört äh getunt habe ;-)
    Sorry nochmal Gunnar!
    @Holger: Gute Erholung!

    lg blu
     
  4. #4 Holger Schmitz, 30.07.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    @Bane : geht klar, die Tasse verpacke ich in einem Teil der Rolle ...

    Ich habe noch weiteres gefunden :
    Ein Glasbrettechen mit Kühen und Milk-Beschriftung
    Eine Flasche Kontaktlinsenflüssigkeit im ITZ
    Eine Flasche Duschbad in meiner Dusche
     
  5. #5 TwimThai, 30.07.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    Das Duschbad stand schon, als ich geduscht habe: Muss also auch von Bane oder von Andy sein.
     
  6. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    meins isses nicht
     
  7. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    AW: Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    Mein Duschzeug hab ich noch, aber die Kontaktlinsenflüssigkeit ist tatsächlich von mir. Vielleicht braucht sie ja noch jemand bei dir auf Arbeit hatte ich gerade erst beim Treffen angebrochen, ansonsten kann sie in den Müll.
     
  8. #8 Holger Schmitz, 27.08.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    Ich muss es nochmal nach oben holen :
    Ein Deckel von Meister Eder's Rubbermaid-Dosen fehlt noch, im ITZ ist der nicht mehr aufgetaucht. Ich habe die Befürchtung dass er ggf im Mülleimer gelandet ist, es sei denn jemand von euch hat noch einen Deckel ohne Dose...

    Und einer der letzten Besucher hat wahrscheinlich noch meine Knipex Wasserrohrzange in seinem Werkzeugkasten ...
    Ist das Modell mit Arretierung um die Größe zu verändern.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

Die Seite wird geladen...

Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012 - Ähnliche Themen

  1. Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2013

    Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2013: Hallo zusammen, Anovou hat noch ein Zelt bei mir liegen lassen, das regeln wir direkt. Dann habe ich noch auf dem Schreibtisch stehen : 1*...
  2. Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010: Hallo zusammen, "übrig" geblieben ist - ein Elektro-Schlitzschraubendreher, etwas größeres Kaliber - eine Espressotasse in Tigerstreifenoptik...
  3. Lost &Found KN-Treff 2019

    Lost &Found KN-Treff 2019: Im Badezimmer habe ich eine billige Haarbürste gefunden deren Rückversand sich wohl nicht lohnen wird, es sei denn aus sentimentalen Gründen weil...
  4. Netz-Treffen 2016 Lost & Found

    Netz-Treffen 2016 Lost & Found: Hallo zusammen, es ist erstaunlich wenig "übrig" geblieben : - eine Tasche deren Besitzer bereits sich bei mir gemeldet hat ehe ich die Tasche...
  5. Lost & Found KN-Treff 2015

    Lost & Found KN-Treff 2015: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für die tolle Hilfe und die 2 schönen Tage. Ich habe so einiges gesammelt was übrig geblieben ist, wer was...