Luxemburg - Club 5 in luxemburg stadt

Diskutiere Luxemburg - Club 5 in luxemburg stadt im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Club 5 5, r. Chimay L-1333 Luxembourg Direkt in der City Relativ kleiner Laden mit erstklassigen Espresso und Kaffee (illy). Im ersten Stock...

  1. #1 72-1006544100, 12.03.2002
    72-1006544100

    72-1006544100 Gast

    Club 5
    5, r. Chimay
    L-1333 Luxembourg
    Direkt in der City

    Relativ kleiner Laden mit erstklassigen Espresso und Kaffee (illy). Im ersten Stock Restaurant, unten Café mit Sitztreppe.
     
  2. #2 St.Frank, 05.04.2004
    St.Frank

    St.Frank Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Auch sehr leckeren Caffè gibt es bei
    Luiggi's,
    8, Rue/Avenue de Fort Bourbon

    ein paar 100m von Hbf entfernt.
     
  3. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Absolut besten Cafe in Luxemburg gibt es meiner Meinung nach im Cafe Interview,
    R. Aldringen 21, Luxembourg Stadt.
     
Thema:

Luxemburg - Club 5 in luxemburg stadt

Die Seite wird geladen...

Luxemburg - Club 5 in luxemburg stadt - Ähnliche Themen

  1. Luxemburg und Trier?

    Luxemburg und Trier?: Hallo zusammen, ich bin beruflich sehr regelmäßig in Luxemburg. Meist übernachte ich auch in Luxemburg. Ab und an auch in Trier. Könnt ihr mir...
  2. [Maschinen] Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier

    Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier: Guten Tag, wie im Titel erwähnt, suche ich eine gebrauchte Vibiemme Domobar oder einen Einkreiser aus gleicher Kategorie. Muss nicht unbedingt...
  3. Abstecher ins Saarland und nach Luxemburg

    Abstecher ins Saarland und nach Luxemburg: gud'n nachmittag, gestern haben Bialettine.. und ich unsere tour ins saarland und nach luxemburg gemacht. in saarlouis haben wir auf dem weg noch...
  4. mexikanische Wundertüte aus Luxemburg

    mexikanische Wundertüte aus Luxemburg: Gestern war ich mal wieder in Luxemburg tanken. Dort wurde in Wasserbillig (grenznaher Ort) ein Supermarkt aufwändig umgebaut. Auch die...
  5. Danesi Oro Röstdatum 14.01.10 für 17€ in Luxemburg

    Danesi Oro Röstdatum 14.01.10 für 17€ in Luxemburg: Hallo ich war gerade in Luxemburg-Stadt (Bertrange) im Einkaufszentrum "City Concorde" und da gibt es im Moment röstfrischen Danesi Oro für...