1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macap m2m

Dieses Thema im Forum "Mühlen" wurde erstellt von H - P, 27. Juni 2012.

  1. H - P Mitglied

    Beiträge:
    655
    Ich habe mir gerade eine Macap m2m gekauft, leider passt mein Boardtrichter (L) nun nicht mehr.

    Kann ich den Siebträgerhalter problemlos entfernen? Inbusschraube raus und gut, oder fällt da im Inneren vielleicht ein Mutter runter?

    [​IMG]

    (c) kookpunt.nl
  2. H - P Mitglied

    Beiträge:
    655
    AW: Macap m2m

    Ich habe jetzt mal bei Espressoperfetto angerufen. Man teilte mir mit, dass man die Schraube problemlos lösen kann. Im Inneren fällt dann eine Mutter runter. Diese landet auf dem Gehäuseboden, welcher lediglich mir drei kleine Kreuzschlitzschrauben gehalten wird.

    Die ganze Aktion war ruckzuck erledigt und nun passt der Boardtrichter ohne Problem.
  3. breilecker Mitglied

    Beiträge:
    215
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Macap m2m

    Hi,

    und, wie sind so deine Erfahrungen mit der Mühle? Überlege mir, diese auch zuzulegen.....:)

    Viele Grüße
    Hendrik
  4. H - P Mitglied

    Beiträge:
    655
    AW: Macap m2m

    Sie mahlt ;-)
    Ich habe keinen großartigen Vergleich, da ich vorher lediglich eine Graef CM80 hatte.
    Probleme sind bisher nicht aufgetreten, lediglich ein paar Klümpchen sind zu sehen. Ob es am Kaffee (Langen Kuba) liegt?

Diese Seite empfehlen