Macap M4 Dosierer auf Direktmahlung umrüstbar?

Diskutiere Macap M4 Dosierer auf Direktmahlung umrüstbar? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich hab bei meiner Freundin noch eine Macap M4 mit Dosierer rumstehen und die neulich mal reaktiviert. Allerdings habe ich mich...

  1. #1 unclewoo, 12.01.2013
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Moin,

    ich hab bei meiner Freundin noch eine Macap M4 mit Dosierer rumstehen und die neulich mal reaktiviert. Allerdings habe ich mich inzwischen doch sehr an das dosiererlose Leben gewöhnt. Weiß jemand von Euch, ob es Möglichkeiten der nachträglichen Umrüstung gibt?

    Danke!
     
Thema:

Macap M4 Dosierer auf Direktmahlung umrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Macap M4 Dosierer auf Direktmahlung umrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Macap MXT mit abgefallenem Dosierer

    Macap MXT mit abgefallenem Dosierer: Hallo ihr, wie das Thema vielleicht sagt habe ich eine Macap MXT im Keller gefunden mit abgebautem Dosierer. Es scheinen auch teile zu fehlen...
  2. Frage zum Dosierer einer Macap mxa900 mx Mühle

    Frage zum Dosierer einer Macap mxa900 mx Mühle: Hi; habe eine Macap mxa900 (umgebaut auf manuelles starten/stoppen des Mahlvorgangs) mit Dosierer. Den benötige ich auch und möchte ihn daher auch...
  3. [Verkauft] Bezzera BZ99 + Mühle Macap M4 Dosierer

    Bezzera BZ99 + Mühle Macap M4 Dosierer: Hallo zusammen, ich biete eine sehr gut erhaltene BZ99 in anthrazit aus dem Jahre 2004 an. Ich bin Zweitbesitzer und habe die Maschine erst vor 1...
  4. Macap m4 mit Dosierer reinigen

    Macap m4 mit Dosierer reinigen: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen eine Macap, habe ca. 500 g gemahlen (ja, sehr wenig, bin die ganze Zeit weg....leider!;-)), und würde gerne...
  5. Dosierer verstellen bei macap

    Dosierer verstellen bei macap: Hi habe ne macap m5 mit dosierer. bisher hab ich aus meinem befüllten sieb das überflüssige pulver wieder in den dosierer zurückgeschmissen und...