Mahlen mit Sortenwechsel

Diskutiere Mahlen mit Sortenwechsel im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Als Maschine habe ich eine Lelit PL60PlusT bestellt

  1. Weide

    Weide Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Als Maschine habe ich eine Lelit PL60PlusT bestellt
     
  2. #42 Dirk2/3, 25.03.2015
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Eine Dualboiler.
    Damit läßt sich bestimmt was leckeres zaubern.
    Gruß
     
Thema:

Mahlen mit Sortenwechsel

Die Seite wird geladen...

Mahlen mit Sortenwechsel - Ähnliche Themen

  1. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  2. Gefrorene Bohnen mahlen?

    Gefrorene Bohnen mahlen?: Hi zusammen, da ich durch Hoffmans letztes Decaf Video drauf aufmerksam geworden bin, dass man geschmacklich super Kaffee auch mit Decaf haben...
  3. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  4. G-iota DF64 nach mahlen verstellt/verkantet?

    G-iota DF64 nach mahlen verstellt/verkantet?: Servus Kaffeeliebhaber, ich habe nun genau seit einem Jahr die Giota DF64 und seit 2 Wochen das Problem das sich nach dem Mahlen sich alles...
  5. Aromaverlust bei gemahlenem Kaffee

    Aromaverlust bei gemahlenem Kaffee: Hallo Zusammen, ich hätte eine grundsätzliche Frage zum Kaffee. Ich bin über die Feiertage unterwegs und werde voraussichtlich meine alte...