[Verkauft] Mahlkönig Brasilia

Diskutiere Mahlkönig Brasilia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Brasilia. Ich habe die Mühle vor einem Jahr gebraucht gekauft und seitdem nur gelegentlich für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iFoD

    iFoD Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    135
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine Mahlkönig Brasilia. Ich habe die Mühle vor einem Jahr gebraucht gekauft und seitdem nur gelegentlich für French Press benutzt. Der Vorbesitzer hatte sie selber nur im Keller stehen und davor war die Mühle laut Verkäufer lediglich ein Ausstellungstück. Dementsprechend ist die Mühle auch in einem guten Zustand. Ich habe das Mahlwerk nach dem Kauf auseinandergenommen und alles schön sauber gemacht. Espressofeines Mahlgut ist kein Problem.

    Preis: 150,- + Versand oder am liebsten Abholung in München

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Mahlkönig Brasilia

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Brasilia - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Mahlkönig Brasilia Vorbrecher

    Mahlkönig Brasilia Vorbrecher: Mein Mahlkönig Brasilia Vorbrecher ist geplatzt Hat jemand noch einen verfügbar/ rumliegen oder eine Mahlkönig Brasilia zum ausschlachten. Ist die...
  2. Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Columbia oder Mahlkonig Brasilia

    Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Columbia oder Mahlkonig Brasilia: Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Brasilia oder Mahlkonig Columbia. Vielen dank! (sorry for my german)
  3. SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!

    SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!: Hallo, habe gerade in einem (meinem) anderen Beitrag erfahren, dass meine Mahlscheiben der Mahlkönig Brasilia nur/ausschliesslich für Getreide...
  4. Mahlkönig Brasilia Getreide- oder Kaffeemahlscheiben?

    Mahlkönig Brasilia Getreide- oder Kaffeemahlscheiben?: Hallo, ich bräuchte als Laie bitte Eure Hilfe! Letzte Woche hatte ich mir eine Mahlkönig Brasilia gekauft und wollte Espresso mahlen. Trotz...
  5. [Zubehör] Schnecke für Mahlkönig Brasilia

    Schnecke für Mahlkönig Brasilia: So, hier jetzt richtig: Moin! Bei meiner Filtermühler, einer Mahlkönig Brasilia, ist im laufenden Betrieb ein Stück aus der Schnecke, auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.