Mahlkönig k 30es espresso-mühle - Wer kenn sie

Diskutiere Mahlkönig k 30es espresso-mühle - Wer kenn sie im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; zu 4 Dazu möchte ich erst später etwas sagen, wenn Mahlkönig alle Untersuchungen abgeschlossen hat. Denn momentan sieht es so aus als würde sie in...

  1. #121 chris_weinert, 06.08.2006
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Huch, das hört sich aber mysteriös an... Was ist denn genau los? Mahlt nicht fein genug bei bestimmten Kaffeesorten? Hast Du sie an MK zurückgeschickt deswegen?

    Gruß,
    Chris
     
Thema:

Mahlkönig k 30es espresso-mühle - Wer kenn sie

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig k 30es espresso-mühle - Wer kenn sie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig K30ES

    Mahlkönig K30ES: Ich hatte für ein Projekt die Mühle gekauft und aufgearbeitet - ob das Projekt jetzt stattfindet ist aber wieder unklar. Wie auch immer, ich...
  2. [Verkauft] Verkauf Mahlkönig K30es

    Verkauf Mahlkönig K30es: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin zusammen, Auf Grund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine MK30es aus 2013 und ist kaum...
  3. [Verkauft] Mahlkönig K30ES Triple

    Mahlkönig K30ES Triple: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mühle 3 Jahre alt. Ca 15000 Bezüge. Bohnenbehälter hat einen Riss, Displaybeleuchtung etwas dunkel. Es ist eine Triple...
  4. Mahlgradeinstellung Mahlkönig K30es

    Mahlgradeinstellung Mahlkönig K30es: Moin, ich versuche gerade eine neue Sorte Espresso auf meiner K30 einzustellen. Mein Ziel ist es 25ml in 25 sec. in der Tasse zu erhalten. Dies...
  5. Verkaufe 2 Mühlen Mahlkönig K30ES

    Verkaufe 2 Mühlen Mahlkönig K30ES: Mahlkönig K30ES von 2012 Menge: 2 Sehr gut gepflegt! Je 1.100 € Netto