Mahlkönig Vario I oder II - Unterschied?

Diskutiere Mahlkönig Vario I oder II - Unterschied? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielleicht klingt die Frage in "Profiaugen" blöd- aber kann mir mal jemand "auf die Schnelle erklären, woran und worin sich beide Modelle...

  1. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    Vielleicht klingt die Frage in "Profiaugen" blöd- aber kann mir mal jemand "auf die Schnelle erklären, woran und worin sich beide Modelle unterscheiden, bzw. was ich beim Gebrauchtkauf beachten sollte. Was "kann"/muss man ungefähr dafür ausgeben?
     
  2. #2 Bluemountain2, 29.06.2012
    Bluemountain2

    Bluemountain2 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    455
  3. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    AW: Mahlkönig Vario I oder II - Unterschied?

    Danke-nun ist sie meine
     
Thema:

Mahlkönig Vario I oder II - Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario I oder II - Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  2. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  3. Mahlkönig Vario mahlt zu grob oder stockt

    Mahlkönig Vario mahlt zu grob oder stockt: Hallo Espressonisten, ich versuche seit einigen Wochen vergeblich, mit meiner Mahlmeister Vario V3 eine gute Espressomahlung hinzubekommen, aber...
  4. Mahlkönig VARIO V3 oder Macap M4D

    Mahlkönig VARIO V3 oder Macap M4D: Hallo, ich bin aktuell Besitzer der Macap M4D und habe diese schon ein paar Jahre (zuverlässig) im Einsatz. Ich bin mit der Mühle zufrieden,...
  5. Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP

    Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer richtig guten Elektrischen Mühle und kann mich nicht wirklich entscheiden. Zur auswahl hab ich...