[Verkauft] Mahlkönig Vario II (Mod. 2015 - schwere Ausführung) mit Garantie

Diskutiere Mahlkönig Vario II (Mod. 2015 - schwere Ausführung) mit Garantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Im Mai 2015 kaufte ich bei Stoll in Lindau die Mahlkönig Vario (aktuelles Modell) mit 2 Jahren Gewährleistung. [IMG] (Herstellerbild - Quelle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 busterpilot, 05.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2015
    busterpilot

    busterpilot Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    51
    Hi,

    Im Mai 2015 kaufte ich bei Stoll in Lindau die Mahlkönig Vario (aktuelles Modell) mit 2 Jahren Gewährleistung.
    [​IMG]
    (Herstellerbild - Quelle - Stoll Espresso)


    Bislang gingen etwa 5-6 kg Espresso durch.
    Die Maschine ist momentan bei Mahlkönig im Werk, da die Feinjustierung der Maschine nicht mehr stimmte.
    Dennoch erzielte ich, vom Mahlgrad her - und auch in der Tasse top Ergebnisse.
    Ich entschied mich für die MK Vario wegend der drei digitalen Timer, der leichten Verstellbarkeit und aus Platzgründen. Da ich gerne mal Ice dripped coffee mache, ist der separate Behälter fürs Mahlgut ebenfalls eine tolle Geschichte.

    Die Platzverhältnisse am Aufstellort sind aber jetzt besser und die Upgraderitis tut ihr Übriges. :)
    Zudem habe ich günstig eine Interimsmühle bekommen, die toll funktioniert und mein Ice-Drip-Grinder werden wird.

    Nach Rücksprache mit Mahlkönig sollte die Maschine diese Woche (KW 41) an mich zurück gehen und könnte damit als vollkommen neuwertig, inkl. allem Zubehör, Kaufbeleg und Reparaturnachweis vom Werk an den neuen Besitzer gehen.

    Zum originalen Lieferumfang bekommt der Käufer noch ein "Spezialtool" zum einfachen Lösen und Abnehmen der oberen Mahlscheibe zu Reinigungszwecken. Das Bayonett sitz sehr stramm und die Gefahr besteht, mit zu viel einseitiger Gewalt etwas zu beschädigen. Da ich das Tool bereits kurz nach dem Kauf der Maschine gebastelt habe, ist auch niemals an der Mühle selbst mit Gewalt gearbeitet worden.

    Originalbilder reiche ich nach, sobald die Maschine wieder hier ist. :)

    Preisvorstellung: 360 EUR inkl Versand innerhalb DE
     
  2. #2 busterpilot, 09.10.2015
    busterpilot

    busterpilot Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    51
    Preisupdate: 350 EUR inkl. Versand innerhalb DE
     
Thema:

Mahlkönig Vario II (Mod. 2015 - schwere Ausführung) mit Garantie

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario II (Mod. 2015 - schwere Ausführung) mit Garantie - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  2. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit

    Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit: Da ich meinen Mühlenpark verkleinere, verkaufe ich hier meine Mahlkönig K30 Vario Air in anthrazit. Die Mühle ist Baujahr 2019 und somit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.