Mahlkönig VTA6S

Diskutiere Mahlkönig VTA6S im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Mahlkönig VTA6S zugelegt und wollte anfragen, wo ihr die einzelnen Mahlgrade setzt, sprich für die...

  1. #1 Zeitgenosse, 24.11.2012
    Zeitgenosse

    Zeitgenosse Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Mahlkönig VTA6S zugelegt und wollte anfragen, wo ihr die einzelnen Mahlgrade setzt, sprich für die Siebträger, Herdkännchen, Filter, French Press, Karlsbader Kanne etc..
    Und was ist mit der Einstellung von 8-13, wie kanndie darüberliegende Grafik gedeutet werden?
    Danke.
     
  2. #2 Mark_Twain, 25.11.2012
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Mahlkönig VTA6S

    Die feinste Einstellung ist laut Anleitung knapp über dem Punkt, an dem die Mahlscheiben sich berühren. 8-13 sind einfach noch gröbere Stufen für "Sonderwünsche", z.B. für French-Press.
     
Thema:

Mahlkönig VTA6S

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig VTA6S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffee-/Ladenmühle VTA6S1 Mahlkönig (früher STAWERT)

    Kaffee-/Ladenmühle VTA6S1 Mahlkönig (früher STAWERT): Hallo zusammen! Ich verkaufe meine VTA6S1 Kaffee-/Ladenmühle von der Firma Mahlkönig (früher STAWERT Mühlenbau) für 790€ (inkl. MwSt). Das Gerät...
  2. [Verkauft] Mahlkönig VTA6S

    Mahlkönig VTA6S: die angeblich leistungstärkste kaffeemühle der welt. [IMG] 2100 watt 120er mahlscheiben. 2,75 kilo pro minute. 42 kilo. bj 2002 kann als...
  3. gebrauchte Mahlkönig Guatemala / VTA6S kaufen

    gebrauchte Mahlkönig Guatemala / VTA6S kaufen: Hallo, wir haben in den letzten 3 bis 4 Monaten einige dieser gebraucht gekauften Mühlen zur Reparatur bekommen. In mehreren Fällen (vier oder...
  4. [Maschinen] Mahlkonig VTA6S 400 or 220V

    Mahlkonig VTA6S 400 or 220V: [erledigd] Suche Mahlkonig VTAS 400 or 220V.Frue mich auf angebot!
  5. Mahlkonig VTA6s an subieten

    Mahlkonig VTA6s an subieten: Hallo kaffee freunde Mijn name ist Danny aus holland und ich haben nog 4 mahlkonig VTA6s machine zu verkaufen .allen complet und in ordnung auch...