1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mahlkönig VTA6S

Dieses Thema im Forum "Mühlen" wurde erstellt von Zeitgenosse, 24. November 2012.

  1. Zeitgenosse

    Zeitgenosse Mitglied

    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Mahlkönig VTA6S zugelegt und wollte anfragen, wo ihr die einzelnen Mahlgrade setzt, sprich für die Siebträger, Herdkännchen, Filter, French Press, Karlsbader Kanne etc..
    Und was ist mit der Einstellung von 8-13, wie kanndie darüberliegende Grafik gedeutet werden?
    Danke.
     
  2. Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Ort:
    Württemberg
    AW: Mahlkönig VTA6S

    Die feinste Einstellung ist laut Anleitung knapp über dem Punkt, an dem die Mahlscheiben sich berühren. 8-13 sind einfach noch gröbere Stufen für "Sonderwünsche", z.B. für French-Press.
     

Diese Seite empfehlen