[Erledigt] Mahlwerksmotor QM 0825, ggf. auch komplette Maschine?

Diskutiere Mahlwerksmotor QM 0825, ggf. auch komplette Maschine? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; oder andersherum: Mag jemand eine QM 0825 kaufen? Defekter Motor, neue Dampflanze, entkalkt, neue Pumpe, neue Schläuche, 2 Siebe. Gruss, Sebastian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mablung, 26.02.2015
    mablung

    mablung Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oder andersherum: Mag jemand eine QM 0825 kaufen? Defekter Motor, neue Dampflanze, entkalkt, neue Pumpe, neue Schläuche, 2 Siebe.

    Gruss,
    Sebastian
     
Thema:

Mahlwerksmotor QM 0825, ggf. auch komplette Maschine?

Die Seite wird geladen...

Mahlwerksmotor QM 0825, ggf. auch komplette Maschine? - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor

    La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor: Hallo, ich hatte neulich eine Blockade in meiner Domus Bar Mühle. Leider war ich wohl zu stur und nach einigen Mahlversuchen kam ein bisschen...
  2. Saeco Mahlwerksmotor überprüfen

    Saeco Mahlwerksmotor überprüfen: Hallo, der Motor des Mahlwerks meiner Saeco Vienna macht keinen Muckser. Habe ihn ausgebaut und die Kohlen entnommen. Habe dann an den beiden...
  3. [Erledigt] (Suche) Mahlwerksmotor bzw. integriertes Mahlwerk für alte Poccino bzw. Quickmill

    (Suche) Mahlwerksmotor bzw. integriertes Mahlwerk für alte Poccino bzw. Quickmill: Hallo, Leider hat bei meiner Maschine der Mahlwerksmotor das zeitliche gesegnet. Einige Wicklungen sind abgerissen. Das ganze ist auch nicht mehr...
  4. QM Poccino, omre monza 0825, 0925 Timer der integr Mühle

    QM Poccino, omre monza 0825, 0925 Timer der integr Mühle: Hi meine Mühle mahlt nicht mehr und es kommt kein Strom am Mühlenmotor an. Hat jemand einen Schaltplan für die Timer.Steuerung. Es ist eine...
  5. super Quick 0825, Pumpe tauschen

    super Quick 0825, Pumpe tauschen: Hallo liebes Forum, bin seit ca einem Jahr Besitzer einer super Quick 0825. Leider baut die Pumpe keinen Druck mehr auf. Da hilft auch entkalken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.