Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Soderle der hess. Speckkuchen nach Hexenart ... [img] [img] [img] Leider geil :D Bei Interesse stelle ich das gerne en detail ein :)

  1. #4061 Espressohexe, 13.07.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Soderle der hess. Speckkuchen nach Hexenart ...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Leider geil :D Bei Interesse stelle ich das gerne en detail ein :)
     
    Bonsai-Brummi, Gutemine und Gandalph gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Son Schiet: mein Tellerrand haut immer gegen den Bildschirm und von der Gabel sind schon Kratzer drin :confused:.
     
    Gandalph und Espressohexe gefällt das.
  3. #4063 DieBärenmarke, 13.07.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Ja geil, Hexe. Das schaut sehr interessant aus. Aber ich bin voll mit Pizza.
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #4064 Espressohexe, 13.07.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Die sieht ja auch leider geil aus :D Hab nen neues Pizzateigrezept aus dem neuen Kochbuch von Locatelli, werde ich bei Gelegenheit testen ;)
     
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    scheint ansteckend zu sein - bei mir gab`s auch Flachgebäck :)
    schön gschmackig sieht das alles aus... !
     
    Espressohexe gefällt das.
  6. #4066 DieBärenmarke, 13.07.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Zum Schluss dann, na seht selbst.

    [​IMG]
     
    Gandalph und Espressohexe gefällt das.
  7. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    ohooohhh - du solltest Schattenspender heißen! :D
     
  8. #4068 DieBärenmarke, 13.07.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    @Gandalph Du spricht heute in rätzeln, ich sach nur Unterwäsche.
     
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    ich meinte nur, dass du uns mit deinen Leckereien ganz schön in den Schatten stellst... - sonst nichts!
    das mit der Wäsche war nur eine haushaltstechnische Frage im andern thread... ;)
     
  10. #4070 DieBärenmarke, 13.07.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Hmm echt, Findest du? Um es mit hexens Worten zu sagen, da werd ich ja rot. ;):oops:
     
  11. #4071 Tschörgen, 14.07.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Was für eine Nacht!

    Heute mach ich ausnahmsweise mal Würstchen mit Kartoffelsalat.



    Gruss Tschörgen (Schlaaaaaaaand!)
     
    Espressohexe, nenni und DieBärenmarke gefällt das.
  12. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    Vom Kohlegrill: Hähnchen-Chili-Quesadillas mit Guacamole...

    [​IMG]
     
    Espressohexe, Gandalph und nenni gefällt das.
  13. #4073 Espressohexe, 18.07.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @ Langbein: sehr lecker, hätt ich auch genommen :)

    Das heutige Essen aus der Hexenküche - geräucherter Eismeersaibling mit Gurken-Raita und Kartöffelchen...
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Planke hab ich mit etwas Whiskey bepinselt bevor der Saibling drauf Platz nahm... :cool:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dazu gab es dieses perlige Weinchen - ein Petillant naturel....
    [​IMG]
    ... sehr schön zu diesen sommerlichen Temperaturen :D

    @ Nenni: nene brauchst Dich nich unter den Bildschirm zu legen, wir haben es schon alles aufgefuttert, kann nix mehr fallen :p
     
    Gandalph, nenni und langbein gefällt das.
  14. #4074 nenni, 18.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    der war guuuut :):)!
    (kennt ihr mich schon länger :cool:?)

    Hatte aber auch was leicht leckeres; In Längsscheiben schnittene gebratene Kräuter-Saib nee Saitlinge, bestreut mit gemörsertem grünen Pfeffer und M-Salz, einige Schalotten und Knobizehen angeschmort, dazu n schönes Zwiebelbaguette mit Fassbuddä und n Störte-Weizen.
    Dumm nur, daß ich zu gierig und die Pilze zuu heiß waren :(, jetzt hab ich ne verbrandte Schn...
    Ich glaub ich hol mir noch n zweiten Störte.
    Beim gandalphschen Bildbegucken fällt mir ein, daß ich auch noch Parme brauch.
     
    Espressohexe und Gandalph gefällt das.
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    sieht alles sehr lecker aus ... - mmmhhhh.....!
    Da ärgert`s einen direkt, dass man schon satt ist. Bei mir gab`s heute homöopathisches Essen....
    - man soll Gleiches mit Gleichem begegnen - also Penne "scharf" ... ( oder auch hitzig )

    [​IMG]

    dein Rose`hätte auch gepasst Hexe... ;)
    hier gab`s erst mal ein "kleinlautes" Weißbier für den Durst ( mittlerweile sind es schon zwei :) ), und nachher noch a Glasal Roten...
    - nach dem Cafe`Coretto mein ich natürlich...
     
    nenni und Espressohexe gefällt das.
  16. #4076 Espressohexe, 18.07.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @ Gandalph: wohl wahr, dass einen das ärgert ;)

    @ Nenni: wie kennen & lieben Dich wie de bist :D *vanilleeismitschokomantelfürdasverbranntemäulchenrüberschieb*
     
    Gandalph gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    dange!
     
    Espressohexe gefällt das.
  18. #4078 Gregorthom, 18.07.2014
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Jetzt hat mich dieser Rosé neugierig gemacht, da finde ich nur eine Quelle, wo man gleich 6 Flaschen bestellen muss.
     
  19. #4079 Espressohexe, 18.07.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nö musste hier nich ;) http://www.weinhalle.de/rosa-rose-rosam-8709.html

    Ist nicht süß oder halbtrocken :)
     
  20. #4080 Espressohexe, 19.07.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Heute mal ganz dekadent aus der Hexenküche - Surf n Turf... :rolleyes:

    Dry aged Porterhouse aus altbekannter Quelle :D mit kanadischem Hummer, gedünstetem Fenchel nach Nigel Slater, gegrillten Kartoffeln sowie frischer selbstgemachter Mayonnaise & frischem selbstgemachten Ketchup nach J.O.....

    Jetzt lass ich mal die Bilder für sich sprechen... :cool:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dazu gab es diesen doch sehr leckeren Roten...
    [​IMG]
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....