Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Hafensänger : haste noch ein Gläschen für mich übrig, ich würd eins nehmen :rolleyes:

  1. #7881 Espressohexe, 28.02.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Hafensänger : haste noch ein Gläschen für mich übrig, ich würd eins nehmen :rolleyes:
     
  2. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    [​IMG]

    Lasagne.
     
  3. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    klassischer schweinsbraten mit Semmelknödel, erdäpfeln und speckkrautsalat

    mi zreissts glei:)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Alles aus dem Dampfgarbackofen
    Tom
     
    Highfly, Tschörgen, Billyspresso und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #7884 Largomops, 01.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    Pfälzer Diätplan: Tag 1

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sorry, daß ich keine anderen Teller hab.
     
  5. #7885 Tschörgen, 01.03.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.285
    Zustimmungen:
    14.982
    Ich hätte als erstes versucht die Oliven zu essen.

    Tschörgen
     
    zwicko und turriga gefällt das.
  6. #7886 Largomops, 01.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    Zum Nachtisch waren dann doch Sodbrenntabletten erforderlich. Die Waage hat gerade eben 80 kilo glatt gesagt. Jetzt ist erstmal Sport angesagt.
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.166
    HaSä: Jetzt weiß ich auch, warum due den nicht zeigen wolltest - purer Egoismus ;).
    Der Hinweis auf das Salz war gut!
    Übrigens - nachdem du und die andere ;) dauernd hier von dem Italo-Buch reden, hab ichs mir jetzt auch bestellt, will ja auch mal mitreden können!
     
  8. #7888 Espressohexe, 01.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @zwicko : juhu wie läuft es denn an der Pulled Porc Front?

    @Gregorthom : und wie macht sich Dein zugedröhnter Schweinehals in der Sauna?
     
  9. zwicko

    zwicko Gast

    Voilà, nach fünf Stunden sieht das so aus (Soße ist abgeschöpft und reduziert mit Honig auf dem Herd weiter, wird extra dazugereicht, ist nämlich sehr intensiv):

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Mart, Hafensänger, DieBärenmarke und 4 anderen gefällt das.
  10. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    [​IMG]

    24 Weizentortillas warten auf das Abendessen.
     
    mossoma gefällt das.
  11. #7891 Tschörgen, 01.03.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.285
    Zustimmungen:
    14.982
    Was dem Oberbayern seine Weizentortillas sind dem Franken seine Krustenschäufele. Da muss man nix mehr dazu sagen, außer ....
    Etz brauch i an Schnabbs! :)

    Mahlzeit.

    [​IMG]

    Tschörgen
     
    Bonsai-Brummi, Espressohexe, turriga und 3 anderen gefällt das.
  12. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Ich bin Franke, ich lebe nur in Oberbayern.
     
  13. #7893 Tschörgen, 01.03.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.285
    Zustimmungen:
    14.982
    Und das ist auch gut so!

    Ach deswegen machst du so leckere Sachen hier und im Brotfred, dachte ich es mir doch fast! :)
    (Mart, ich habe nur eine unterhaltsame Einleitung gesucht. War nicht persönlich aufzufassen.)

    Aber deine Tortillas wollen wir schon noch sehen. Ich hoffe ihr esst die nicht zu zweit! :)

    Tschörgen
     
  14. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Nein zu siebt. Die sind schon weg. Habe die nur vorbereitet und zu den Schwiegereltern mitgenommen. Und auswärts fotografiere ich das Essen nicht. .. kommt komisch ;-)

    Habe das mit dem Oberbayern natürlich nicht persönlich genommen, aber du verstehst sicher, dass ich das klarstellen musste ;-)
     
    Tschörgen gefällt das.
  15. #7895 Espressohexe, 01.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Das geht ja gar nich :eek: das muss sich ändern ;)
     
    Tschörgen gefällt das.
  16. #7896 Espressohexe, 02.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Schönen Montag wünsche ich allen :)

    Reiche mal das sonntägliche Abendessen aus dem Knusperhäuschen nach ...
    [​IMG]
    Mit Chorizo, Salbei & Tomate gefüllte Wachtel auf Linsen mit Thymian-Kartoffeln. Ich sagte ja schon das Wochenende stand im Zeichen des Federviehs :rolleyes:

    Wein hab ich wieder keinen für Euch :oops: zumal es nun amtlich ist, des GGs böse Bazillen hab jetzt auch mich erwischt [​IMG]
     
    Tschörgen und turriga gefällt das.
  17. zwicko

    zwicko Gast

    Sieht gut aus!
    Was ist eigentlich aus dem Braten von @Gregorthom geworden?
     
  18. #7898 Gregorthom, 02.03.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Servus!

    Sorry, konnte mich noch nicht melden, meine Frau kam Samstag auf die Idee neue Wohnzimmerschränke bei Ikea zu kaufen (Besta) und deshalb musste gestern aufgebaut werden. Da ich so vertieft darin war, habe ich vergessen das Schwein ab und zu mit dem Sud abzupinseln, deshalb ist es außen oberflächlich etwas trocken rausgekommen, beim Ruhen in Alufolie und Handtüchern ist aber wieder gut durchgezogen.
    Hamburgerbrötchen habe ich wg. Aufbauwahn keine mehr gemacht, das Schwein kam dann mit Soße und Sauerkraut auf selbst gebackenes Brot.
    Bild vom Essen mache ich heute, so sah der Braten frisch aus dem Ofen aus, Kerntemperatur 85 Grad.

    [​IMG]
     
  19. #7899 nenni, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.166
    Heute mal ohne viel Mühe wegen Unlust - gebratene Champignons und Pilze mit Zibbeln, Fleischkäse auf Brot, Spiegelei, Tomate.
    Dazu ein lecker ääh Öttinger Winterbier ;)

    [​IMG]
     
    Gandalph und Augschburger gefällt das.
  20. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    @nenni 2.0 einfach lecker. Mehr sach ich net.
    @Espressohexe Gute Besserung.

    Liebe Grüße Gutemine
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....