Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Haxe im DGB [img] Tom

  1. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Haxe im DGB

    [​IMG]

    Tom
     
    Hafensänger, Tschörgen, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #7902 jazzadelic, 02.03.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Sportliches Programm:D Morgen gibt's Gans?
     
    Gandalph und mossoma gefällt das.
  3. #7903 Gregorthom, 03.03.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    So, wie versprochen reiche ich von gestrigen Abend(Reste)Essen mein zugedröhntes Schwein nach. Gegessen auf Biga-Brötchen, die ich moch im Froster hatte:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Absolut lecker mit diesen Brötchen! Der Wahnsinn.
     
    Hafensänger, Bonsai-Brummi, Espressohexe und 2 anderen gefällt das.
  4. #7904 Espressohexe, 03.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Danke :oops:
     
  5. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    [​IMG]

    Pizza bianca.
     
    Gutemine, Espressohexe und zwicko gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Kleiner Gegenentwurf zu den Fleischbomben: Schnelle Tomatennudeln:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Auch gut! :)

    Gruß
    Plempel
     
    Hafensänger, Gutemine, Gandalph und 4 anderen gefällt das.
  7. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Cross Over Küche

    Ciabatta auf Linsen mit Calamari an Bulgur

    [​IMG]

    Tom
     
    Gandalph und Gutemine gefällt das.
  8. #7908 Espressohexe, 04.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Reihe mich auch mal in die fleischfreie Kategorie ein :rolleyes:

    Antipasti mit gedünstetem Fenchel & Kürbis mit Parmesan & Büffelmorzarella und gebratenen Champignons, dazu etwas Pesto und nen Scheibchen frisches Brot :cool:
    [​IMG]
     
    andruscha, nenni und Gandalph gefällt das.
  9. #7909 nacktKULTUR, 04.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Stichwort Büffelmozzarella. Es lohnt sich, auf die Herkunft desselben zu achten. Siehe meinen Beitrag im anderen Fred.
     
  10. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.238
    Zustimmungen:
    16.887
    Ich hab aktuell nochmal eine Stufe zugelegt, und bin jetzt bei den Fastern... :(
    Du glaubst ja gar nicht, wie mir deine Bilder gefallen... - allein das leckere Brot mit der Butter ist schon ein Traum.... :D
     
    andruscha gefällt das.
  11. zwicko

    zwicko Gast

    Habe vorletzte Woche auch Saftgefastet (1 Entspannungstag, 5 Tage nix außer Saft, Tee und Wasser, danach zwei Aufbautage).
    Hab mich selten so viel mit Essen und Kochen beschäftigt, wie während dieser acht Tage.
    Und danach gabs ja erstmal Pulled Pork zur Belohnung. :D
     
    Gandalph gefällt das.
  12. #7912 Espressohexe, 04.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Gandalph : viel Erfolg, meins ist es nicht, aber Du hast ja schon Erfahrung damit :)
     
  13. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.238
    Zustimmungen:
    16.887
    danke Naddi - ich muss aber jetzt auch den thread wechseln, sonst komm ich noch ins Grübeln ;)
     
  14. #7914 Bonsai-Brummi, 04.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Ah ja, die bewährte Jojo-Diät :D
     
    mossoma, Espressohexe und zwicko gefällt das.
  15. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    30 min Gericht einer Großküche

    Fischragout mit Miesmuscheln und Thunfisch im Risipisi Ring

    [​IMG]

    Tom
     
  16. #7916 Espressohexe, 05.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Abend zusammen :)
    Da es mich krankheitstechnisch heut etwas zurückgeworfen hat, musste einkaufen ausfallen, deshalb Resteverwertung, damit der Hexenmann was zwischen die Beisserchen bekommt :cool:

    Bistro-Baguette nach Hexenart ...
    [​IMG]
     
    turriga gefällt das.
  17. #7917 nenni, 05.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich hab dann auch mal wieder was zu futtern gemacht:
    Nennis Consomme´ du Poulet mit Inhalt an Tortellini :D
    Die Brühe sieht zwar nicht so vielinhaltlich aus wie Pempels, aber da ich Hühnerklein genommen hab, ging das nicht anders - aufm Teller sah seine bestimmt auch anders aus als wie im Pott.
    Die Erbsen bei den Zutaten hab ich hier von jemandem abgeguckt, die Filets hab ich kurz angebraten, damit sie noch n etwas anderen Geschmack kriegen, Kaffir-Limettenblätter sind noch drin wegen ner dezenten säuerlichen Note.
    Ansonsten - mir schmeckts, muß auch wieder schnell inne Stube, den Rest aufessen :).

    [​IMG]
     
    Tschörgen, Hafensänger, cremalos und 3 anderen gefällt das.
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Mist, jetzt habe ich mich bei Euch Triefnasen angesteckt. Männerschnupfen, eine der 8 Geißeln der Menschheit, der fünfte apokalyptische Reiter!
    Da hilft nur Hühnersuppe:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schnief!
    Plempel
     
    Tschörgen, Hafensänger, jazzadelic und einer weiteren Person gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Hatten wir ja die gleiche Idee, deine dürfte aber noch gehaltvoller gewesen sein, da heute war mehr Huhn ;).
    Bei mir sollte sie ja auch nur nen Bronchialaua lindern - und du mußt wohl auch mehr versorgen als ich :).
    Obwohl - würde ich auch alle kriegen...
     
  20. #7920 Bonsai-Brummi, 06.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Sind gerade Los Polloswochos...? o_O
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....