Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ohne zwiebel und Brühe, dafür mit Wasser, Ketchup und ein paar Kräutern. :D :p

  1. #8161 Labormaus3, 25.03.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Ohne zwiebel und Brühe, dafür mit Wasser, Ketchup und ein paar Kräutern. :D :p
     
  2. #8162 mr.peterbuilt, 25.03.2015
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Das ist tatsächlich noch übler [emoji23]
     
  3. #8163 Labormaus3, 25.03.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Sag ich doch. :D :oops: Aber selbst meine Kinder lieben diese Sauce, warum auch immer... :eek:
    Also Mehlschwitze, Wasser, viel Ketchup, salz und ein paar Kräuter... Zumindest alles mit Bio-Zertifikat. :cool:
     
  4. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Och, mit 'nem andersfarbigen Teller tät's schon besser aussehen - ergo mithalten - können...
    ...und wie's tatsächlich schmeckt sieht man auf den lecker fotografierten Bildern auch nicht...
     
  5. #8165 mo_redcode, 26.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Ist doch kein Wettbewerbsthread hier, oder?! ;) zeigen was schmeckt, fällt mir ein, muss mal wieder Fischstäbchen machen.....
     
    langbein und Espressohexe gefällt das.
  6. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Nö, aber man kann sich ja gegenseitig zu Höchstleistungen anstiften.
     
    mo_redcode gefällt das.
  7. #8167 Espressohexe, 26.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hier geht es doch um gegenseitige Inspiration :cool:
     
    langbein, mo_redcode und Bonsai-Brummi gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Geenau :)!!!
     
  9. #8169 mo_redcode, 26.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Dann sollte ich auch vllt. paar Worte zu Bildern schreiben. Mein kleines Geschmackshighlight gestern war, die Kombi von Petersilie, Schnittlauch, Knoblauch und Kohlrabiblättern.
    Es war quasi mal etwas Neues durch Zugabe der Kohlrabiblätter.
    Thema Inpiriration geht soweit, ich habe jetzt Lust und Hunger heute auf Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, ich werde berichten. Toll jetzt habt ihr mich mit dem Thread auch infiziert:cool:
     
    Espressohexe gefällt das.
  10. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Crossover

    Currywurst mit King Prawns

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tom
     
    Tschörgen, Coffee@MA und Bonsai-Brummi gefällt das.
  11. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Hmmmm ... ich kann mir ja viel vorstellen, jedoch hier scheitert’s :D aber vielleicht ist ja das Grüne das verbindende Element – was ist denn das?
     
  12. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Limettenabrieb, lumi, du solltest es nachkochen.
    Grenzgenial

    Tom
     
  13. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Danke :cool:
    Ok, Limettenabrieb klingt gut. Nun kommt aber gleich die nächste Frage :D Welche Wurst wird für die Currywurst verwendet? Oberländer (Süd-Variante) oder Bratwurst (Nord-Variante)?
     
    nenni gefällt das.
  14. #8174 Espressohexe, 26.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :D:D:D
     
    mo_redcode gefällt das.
  15. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    @lumi keine Ahnung, ich produziere meine Bratwurst für die Currywurst selber;)

    Tom
     
  16. #8176 mo_redcode, 26.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Steinbeißerle Fischbällchen mit Kartoffelsalat

    [​IMG]
     
    Gutemine, Espressohexe, Hafensänger und 3 anderen gefällt das.
  17. #8177 Coffee@MA, 26.03.2015
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    @mossoma

    Sehr geil [emoji106][emoji122][emoji3]

    So ne Art Surf 'n Turf
     
    mossoma gefällt das.
  18. #8178 Tschörgen, 26.03.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.927
    Nicht ganz so exklusiv wie bei Tom aber bei mir gab es auch was mit Würstel.


    [​IMG]

    Es ist eine Bockwurst mit Käsefüllung im Speckmantel.

    Das rösche Speckmäntelchen denken wir uns mal weg. :)
    Tomatenspalten gab es dazu und satt wurde man auch.

    Mahlzeit
     
    mossoma, nenni und zwicko gefällt das.
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ahhh, ganz was Leichtes! :)

    (wieviele Verdauungsschnäpschen braucht man denn da? :D)

    Gruß
    Plempel
     
  20. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Erzähl doch mal mehr ;)
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....