Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; easy and fast baked nutella chocolate chips cookies .... - video - die Schoko-chips kann man sich auch selber aus hochwertiger Schokolade...

  1. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    17.118
    mossoma gefällt das.
  2. #8222 Espressohexe, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Gandalph : bor was das denn Fieses - Du haust nach Deiner Fastenkur aber gleich richtig rein :D Ich glaub, der Nenni schaut gerade, ob er alle Zutaten dafür da hat :p
     
  3. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    17.118
    wirst lachen Naddi .... - 2.0 war auch mein erster Gedanke... :p-:D
    als kleinen Tip von mir noch dazu... - die cookies in einem kleinen Eierbecher/Teller drücken, und da die Füllung reinmachen - evtl. den Eierbecher/Teller mit kleinem Pinsel etwas einölen ... ;)
     
  4. #8224 Espressohexe, 29.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :D

    Bei mir schmurgelt gerade Chili con carne im Ofen, Hmmm dachte ich zumindest, aber irgendwie laut Rezept... ich weiß ja nich.... :cool:
    [​IMG]
     
    mo_redcode und Gandalph gefällt das.
  5. #8225 Hafensänger, 29.03.2015
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Meiner auch! Ich denke, da werden wir bald mal eine Version mit "Nennitella" oder "Toffeetella" (sehr lecker übrigens, ich durfte mal probieren :)) sehen.

    Was steht den so auf der Zutatenliste? Oder kommt er zu Besuch? (und bringt noch 7-9 andere mit)
     
  6. #8226 Espressohexe, 29.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Hafensänger : Hmmm Rindfleisch stand da, deshalb war ich ja etwas verwundert :rolleyes:
     
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Also die Kickers könnens diesmal nicht sein, sind ja beim der/die/das schon dauerhaft einquartiert, aber die Hex hat es doch gar nicht so mit Fußball!:eek:
     
  8. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Hihi, musste auch umgehend an Nenni denken – und hätte da noch was: klick :D
     
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    17.118
    die sehen auch lecker, schmecker aus Lumi.... - heute wird verführt :)
     
  10. #8230 Espressohexe, 29.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Genau die kommen mir niemals nicht über die Türschwelle :cool: Also es ist dann wohl ein Chili sin Jamie und ich geh mal gucken, wo ich die 10-12 Leutchen herkrieg :rolleyes:
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Ihr seid ja richtich fies mit eurem Denmundwässrigmachvorführungen :( - ich muß erstmal wieder Zubehörteile für Tella besorgen, bevor da irgendwas fabriziert werden kann ;).
    Muß erstmal wieder die Einzelteilliste finden, aber ich glaub da ist ja was hier in den Rezeptelisten...
     
  12. #8232 Espressohexe, 29.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Heute nicht experimentell sondern rustikal :cool:

    Chili con Carne sin Jamie :D aber nach nem Rezept von ihm

    Salat, Pane, etwas mit Zitronenabrieb gepimpter Sauerrahm, ne Art Gremolata mit Koriander und glücklicherweise einen Wein nach Hexen-Gusto dazu - FERTIG :)
    [​IMG]

    Das Pane Valle Maggia bor ey ist daaaaassssss lecker, jetzt weiß ich auch, warum @Bob de Cafea letzten Samstag das halbe Brot auf einmal verschlungen hat :rolleyes:
     
    Hafensänger, mo_redcode, DieBärenmarke und 2 anderen gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Ich glaub ich mach mich jetzt auch ma an mein Porree-Pott ;)
     
  14. #8234 lumi, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2015
    lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Ein Porreepotpourri? :)

    Hier gab’s Risotto mit Petersilienwurzeln, abgelöscht mit Gemüsebrühe nach Frau Ziii, und darüber etwas improvisiertes Bärlauch-Pesto, gewürzt mit Wildolivenöl.
    Als Dessert: Joghurt mit Lemon Curd Swirl. Und gleich noch einen Espresso aus Sulawesi Kalossi von Vits, die dunklere Röstung ... :)
     
    Bonsai-Brummi und nenni gefällt das.
  15. #8235 DieBärenmarke, 29.03.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    @Espressohexe Ob du wohl deine Variante des Pane Valle Maggia drüben bei den Rezepten mal verewigst? Ich hab ehrlich gesagt so meine Probleme mit Englischen Angaben von Mehlen und so..... [emoji15] [emoji4]
     
    Espressohexe gefällt das.
  16. #8236 Espressohexe, 29.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Schätzelein soll ich Dir mal mein Brillchen leihen :rolleyes: Guckste Pane Valle Maggia :)
     
    DieBärenmarke gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    So, ich brauch jetzt auch nicht mehr wegen anderen zu sabbern ;):
    Rustikaler Pott voll Porree mit Tüffeln, Zibbeln, Knofi, Mett, Tomatenmark, Gemüsefond, Sahne, Meerrettich-Frischkäse, Paprika süß/scharf, Salz, Pfeffer ... mmmmh.
    Habs extra nich so klein geschnibbelt oder gar püriert, da ich meine Zähne noch bei der Arbeit spüren möchte :).
    Dazu gibts n Doppelhirschbock oder wie das noch hieß.

    [​IMG]
     
    mo_redcode, Espressohexe und lumi gefällt das.
  18. #8238 DieBärenmarke, 29.03.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    @Espressohexe

    Verdammte Axt, das ist mir die Woche total durch die Lappen gegangen.

    Oder es sind die Farbspritzer vom Renovieren auf meiner Brille.

    [emoji17] [emoji22] [emoji16]
     
  19. #8239 Espressohexe, 29.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Die Farbspritzer sinds ... :D aber dafür bin ich ja da ;)
     
  20. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    [​IMG]
    Mal wieder was Süßes- Käsekuchen mit Brombeerpüree und Schokoraspeln
     
    Tschörgen, Espressohexe, turriga und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....