Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zur selbstgemachten Mayonnaise, verfeinert mit einem Schuss Raki (siehe Abbildung), schmecken die Krabben extrem lecker - fast wie die frittierten...

  1. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Zur selbstgemachten Mayonnaise, verfeinert mit einem Schuss Raki (siehe Abbildung), schmecken die Krabben extrem lecker - fast wie die frittierten Mehlwürmer früher bei Oma. :p

    [​IMG]
     
    lumi, Gutemine, nenni und 4 anderen gefällt das.
  2. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    :eek: ...... ?!!

    Eben, bei Oma schmeckt's halt am besten !! :D
    Und so ein Krabbenbrötchen würd bei mir auch noch reinpassen, einfach lecker!
    EDIT: Ist das nicht ein Brandy auf dem Bild?
     
  3. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Rührei mit Krabben und gartenfrischem Schnittlauch, mhmmm. :)

    [​IMG]
     
    lumi, Gutemine, Philanthrop und 2 anderen gefällt das.
  4. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    Heute war ja Meltin der Koch..... - er hatte die Crevetten auch "outgesourced" :D
     
    DeltaLima, cremalos und turriga gefällt das.
  5. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Für Wirsingliebhaber.
    [​IMG]
    Wirsing-Nudel-Kasslerpfanne

    Liebe Grüße Gutemine
     
    lumi, anfaenger, Kaffeehase und 7 anderen gefällt das.
  6. #10826 cafe' solo, 07.10.2015
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    Ich reiche mal die Familien-Pizza von gestern nach:
    [​IMG]
     
    Gutemine, Kaffeehase, cremalos und 2 anderen gefällt das.
  7. #10827 DeltaLima, 07.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :D
     
  8. #10828 Philanthrop, 07.10.2015
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    Woher bekommst Du diese tollen Garnelen?

    Hier in der Uckermark gibt es die nur zu völlig überzogenen Preisen, wenn der SAR Hubschrauber mal wieder notlanden muss.
     
  9. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Mmhhh, das wär auch was für mich, mal schauen ob ich das demnächst mal nachbastle. :)
    Da schicke ich mal die Schwiegermutter zu den örtlichen Bauern, obwohl .... dann könnt der Wirsing auch schon wieder welk sein, bis der Dorftratsch durchgehechelt ist :rolleyes: .
     
    Gutemine und DeltaLima gefällt das.
  10. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Das ist wirklich sehr schade, Woods. :(

    Mein Metin hat immer wieder Überraschungen für die Kinder und mich. Er war beruflich unterwegs an der Nordseeküste und hat sie direkt vom Kütter gekauft. In einer extra (!) gekauften Kühlbox hat er sie mit seinem neuen Jaguar F-Type transportiert und sie quasi 'fangfrisch' zu Hause angeliefert. :)
     
  11. #10831 Philanthrop, 07.10.2015
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    Aha, dann war er das am Kamener Kreuz ... [​IMG]
     
    Yamur gefällt das.
  12. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    Bayerische "Mehlwurmsuppe" ....

    [​IMG]

    ... oder so ähnlich?!? :rolleyes:
     
    lumi, Hafensänger, Gutemine und 8 anderen gefällt das.
  13. #10833 nacktKULTUR, 08.10.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    [​IMG]
     
    Philanthrop gefällt das.
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Ohhhhh, bewegte Smileys, lustig! Fand die mal hier nicht Einer doof, gar grenzdebil?
     
    Gandalph, nenni, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #10835 DeltaLima, 08.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :D; tolle Auswahl; :D:D:D
    ich glaubs fast nicht, aber das Leben ist manchmal wirklich....
    aber die Aussage stimmt schon...;)
     
  16. #10836 Baristozopp, 08.10.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Danke, Gandalph, für den Mittagessenstipp! Sieht gscheit gut aus!
     
    Gandalph gefällt das.
  17. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    bitte gerne ...
    - jetzt bei der kalten Zeit kommen die Suppen auch wieder zum Zug. :)
    Pfannkuchensuppe gehört da zu meinen Lieblingen :)
    - man sieht es hier nicht, aber lecker ist, wenn man eine Zwiebel etwas gröber schneidet, und sie mittelbraun in Butterschmalz anbrät, bevor man dann die Gemüsebrühe angießt.

    grüsse ...
     
    Bonsai-Brummi, cremalos und Gutemine gefällt das.
  18. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    @cremalos du brauchst nicht basteln. Ich habe das Rezept in die Rezeptesammlung eingestellt.

    Liebe Grüße Gutemine
     
    cremalos gefällt das.
  19. #10839 Espressohexe, 08.10.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hallo alle zusammen :)

    Endlich ist der Zwetschgenessig fertig durchgezogen & ich konnte ihn abfüllen :D
    [​IMG]
     
    lumi, anfaenger, cremalos und 3 anderen gefällt das.
  20. zwicko

    zwicko Gast

    Etwas Ofengemüse. Wie sich das Stück Schweineschulter dahin verirrt hat, kann ich mir nicht erklären.;)
    [​IMG]
     
    lumi, anfaenger, Gandalph und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....