Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vorspeise: Pakistanische Riesendistel, dazu Mangochutney hot. Hauptspeise: Delikate Suppe mit gesalzenen Fischinnereien, Tomaten, Chana Dal,...

  1. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Vorspeise: Pakistanische Riesendistel, dazu Mangochutney hot.
    Hauptspeise: Delikate Suppe mit gesalzenen Fischinnereien, Tomaten, Chana Dal, Koriander, Cumin, abgerundet mit Klecksen von Schafsmilchquarkjoghurtmix. :)

    [​IMG]
     
    Kaffeehase, Philanthrop, parityB und 6 anderen gefällt das.
  2. #11682 Pertlwieser, 22.11.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    @infusione I-Grill Thermometer verwende ich auch, super ding
     
  3. #11683 infusione, 22.11.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Ich bin nicht überzeugt.
    Wenn ich unterwegs bin, kann meine Frau nichts ablesen. Man braucht das Handy, um mehrere Temperaturen zu sehen. Ich hatte vorher das von Outdoorchef mit Garraum und Kerntemperaturanzeige gleichzietig auf einem Display. Das war halt leider nicht so gut verarbeitet.
     
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Ging mir heute mit dem Feldsalat ähnlich, viel Verlust, eigentlich ja völlig unempfindlich, die Brunenkresse dagegen - tiptop!
     
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    beruhigt euch :)
    Ich habe diese Woche mal den Gefrierschrank kurz ausgesteckt, weil ich eine Dose für den Sauger brauchte .... :(
     
  6. #11686 Espressohexe, 23.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :confused:
     
  7. #11687 LaCrematore, 24.11.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Das habe ich im Sept. vor meinem Italienurlaub auch geschafft. Nach der Rückkehr ...ich erspar es Euch.
     
    Gandalph gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    :eek::confused:
     
  9. #11689 Christoph, 24.11.2015
    Christoph

    Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    27
    turriga, Gandalph, Pertlwieser und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #11690 Tschörgen, 24.11.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Der Kühlschrank ist dir dann im Hausflur entgegen gekommen. Das riecht aber erst gut wenn man ihn aufmacht.
    Die Steaks hätte ich aber zu zehnfachen Preis als Dry aged weiter verkauft. A bissl Chilisalz und Inger drauf und gut isses :D
     
  11. #11691 Pertlwieser, 24.11.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    heute mal was einfaches Rinderwangerl auf Kartoffelschmarrn
    [​IMG]
    aber Geschmacklich ein Traum
     
    Coffee@MA, anfaenger, cremalos und 7 anderen gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Bin noch auf dem Asia-Tripp, deshalb gibts heute das:
    Kurzgebratene Garnelen an leicht geschmorten Netz-Melonen-Würfeln - dazu ne Sauce u. a. aus selbstgeschmolzener weißer Kuvertüre.
    Als Knuspereffekt frittierte Glasnudeln.

    [​IMG]
     
    cremalos, Hafensänger, Philanthrop und 3 anderen gefällt das.
  13. #11693 Tschörgen, 24.11.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Da erinnerst du mich gerade daran, dass ich noch Rinderbacken im Froster habe. Was ist das bitte für ein epileptischer Anfall auf den Karottenstreifen?
     
    Philanthrop gefällt das.
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Was für ein Vorschlag, auch noch ausgerechnet der eines Franken! Setzen, Sechs minus, Versetzung nicht mal mehr nur gefährdet, Schulverweis! Schäm dich! Sakrileg!:eek:
    Und nein, der Max macht dies auch nicht mit durchreisenden Preißn oder gar Oberbayern, Berufsehre!:rolleyes:
     
  15. #11695 Tschörgen, 24.11.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Max Inzinger, oder wer?
     
  16. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    - da braucht`s blos noch a "Loorbeerblattl" :D
     
    Tschörgen und nenni gefällt das.
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Schaum vom Rindermünderl? :D
     
  18. #11698 Philanthrop, 24.11.2015
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    Die Ordonnanz hat den Offizieren früher auch gern auf's Steak gespuckt. Ob das heute auch noch so ist?

    Schöner Happen, übrigens.
     
  19. #11699 Pertlwieser, 24.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    bei solchen Meldungen wird klar was manche so von der Kochkunst halten.
     
    mossoma gefällt das.
  20. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Ragu alla bolognese

    [​IMG]

    Tom
     
    Gutemine, anfaenger, cremalos und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....