Mallorca

Diskutiere Mallorca im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, wo gibt es gute, frisch geröstete Espressobohnen auf Mallorca zu kaufen. Super wäre Ostteil der Insel. sonnige Grüße Jürgen

  1. ariba

    ariba Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo gibt es gute, frisch geröstete Espressobohnen auf Mallorca zu kaufen.
    Super wäre Ostteil der Insel.

    sonnige Grüße
    Jürgen
     
Thema:

Mallorca

Die Seite wird geladen...

Mallorca - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschine kaufen in Mallorca

    Espressomaschine kaufen in Mallorca: Hallo, kennt wer einen Händler auf Mallorca, der eine (oder mehrere) der gängigen Marken (ECM, Rocket, Bezzera, etc.) führt und auch ein Service...
  2. The Bakery - S'illot / Mallorca ES

    The Bakery - S'illot / Mallorca ES: Hallo, war kürzlich mit einem Freund für 7 Tage in S'illot / Sa Coma auf Mallorca. Wir sind glücklicherweise an diesem Tag (Flutkatastrophe...
  3. Saeco Magic de Luxe - Elkos - Mit Versand nach Mallorca ? Hilfe !

    Saeco Magic de Luxe - Elkos - Mit Versand nach Mallorca ? Hilfe !: Hallo an alle. Ich bin ein absoluter Neuling, dies nur vorweg ... leider.:( Ich lebe auf Mallorca und habe eine Saeco Magic de Luxe bekommen. Es...
  4. Boot mieten auf Mallorca ohne Führerschein

    Boot mieten auf Mallorca ohne Führerschein: Kurzfristig haben wir uns entschlossen unseren Sommerurlaub auf Mallorca zu verbringen und hatten nun die Idee, uns für ein Tag ein Boot zu...
  5. Mallorca

    Mallorca: ich komm nicht drum rum, ich möchte gern 2 besondere Espresso/Kaffee - Bars auf Mallorca empfehlen.....(die haben mir die letzten 2 Wochen das...