1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manama (Bahrain)

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von Barista_FFM, 17. August 2009.

  1. Barista_FFM Mitglied

    Beiträge:
    16
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Einen guten Costa Coffee Shop gibt es im Sheraton Complex in Manama. Maschine habe ich nicht mehr in Erinnerung, schaue Morgen gleich mal nach. Die Mühle ist eine Mazzer und der Espresso wie auch der Milchschaum sind klasse.
    Es gibt Sandwiches, frischen Orangensaft, etc.
    Gehen derweil immer zu Costa zum Frühstück und nach dem Mittagessen.
     
  2. Barista_FFM Mitglied

    Beiträge:
    16
    Ort:
    Frankfurt am Main
    AW: Manama (Bahrain)

    So, kleiner Nachtrag:

    Die Maschine ist eine 3-Gruppige C.M.A. und auf dem Weg in die Altstadt habe ich noch einen Costa und einen Starbucks :( gesichtet.

    Grüße aus dem heissen Bahrain
    Barista_FFM
     

Diese Seite empfehlen