Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was es nicht alles gibt .... Heute ist der Internationale Anti-Diät-Tag ! https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Anti-Diät-Tag Na dann...

  1. #4321 Gernegross, 06.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Yepp, ich habs mit ner Radlermaß und Spareribs im Biergarten genossen :)
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Ich auch!!
    Schön mit Pellkartoffeln (Linda), gebratenen grünen Spargel und ordentlich Oli-Öl und viel gehobelten Parmesan drüber, mmmmh war lecker :)
     
  3. #4323 silverhour, 06.05.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.860
    o_O

    Olli-Öl?

    Ich hoffe, niemand von Euch kommt auf die Idee, mich in eine Ölpresse zu werfen und auszuquetschen ... (da käme auch nix Leckeres bei raus).
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Olli? Nix mit Olli!
    Oli!!!!
    Hast ein L zuviel gelesen, da besteh ich drauf :cool:! Wär ja auch zu schade ;).
     
  5. #4325 Augschburger, 07.05.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
  6. posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    Na sowas...

    Heute hat sich der (leicht überdosierte) Puck nach dem Tampern doch glatt sauber zerteilt - eine "Puckscheibe" hing im abgehobenen Trichter und lachte mich an... o_O

    [​IMG]
     
  7. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.733
  8. #4328 Augschburger, 10.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Die Tochter wünscht sich so Brüllwürfel, damit sie am Lech mit den Freundinnen abrocken kann. Oder hüpfen, chillen, wasweißich. Bin zu alt für diese Welt. Früher hatte man nen fetten Ghettoblaster, der mindestens 8 fette D-Zellen geschluckt und ziemlich schnell vernichtet hat. Und ständig fetten Bandsalat.
    Das heutige Glump muss in die Handtasche ("so groß wie ein Brillenetui" - zum Glück sind ja grade so Schaufensterscheibengroße Brillengläser modern) passen und mindestens genauso laut sein wie der o.g. transportable Volksempfänger, die Akkus sollten aber schon so ein paar Stunden halten, gell?

    Also macht sich der Vater auf in die dunkle Seite des Internet und es wird schlimmer als erwartet. Viel schlimmer!
    Des ganze Mädl a Rechtschreibdepp!
    Oder:
    Der ganze Henrik a Depp...
    Und:
    Ich überlege, ob ich ihr nicht was von JBL oder Bose kaufe. Wegen der Infektionsgefahr.
     
  9. #4329 Sansibar99, 10.05.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.040
    Kauf ihr ein paar Sets Bluetooth-Headphones - dann kann die ganze Posse sich an ein Phone linken und im gleichen Takt am Lech chillen.
    Ist modern und gut für die Umwelt ;-)

    (Was bin ich froh, dass meine Kinder noch kleiner sind...)
     
  10. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi
    @Augschburger: you made my day, ich musste brüllen vor lachen :)

    @Sansibar99: hast du eventuell direkt einen Tipp? Suche Kopfhörer zum Joggen.

    LG blu
     
  11. #4331 Sansibar99, 10.05.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.040
    Ich laufe ohne Musik :)
     
  12. #4332 alterschwede, 10.05.2014
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Sooo lustig ist das nicht, alder ey. Ich fürchte, der alte augschburger hat gerade meine direkt bevorstehende zukunft beschrieben...
     
  13. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Wenn du den ersten Haarglätter besorgen musst und nicht weist, wofür man das benutzt, dann noch 4 Jahre....
     
  14. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Das hat jeder selbst in der Hand. Dagegen kann man etwas tun, das muss nicht so kommen...;)
     
    Augschburger gefällt das.
  15. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    die betonung liegt auf noch. nur bedenke, mit jedem jahr was die kids älter werden, wirst du auch älter.
     
  16. #4336 Bonsai-Brummi, 11.05.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Der Regulierungs- und Bevormundungseifer der Eurokraten treibt wieder mal seltsame Blüten:

    Mein neuer Toaster sollte eine "Nachhebefunktion" haben:

    [​IMG]
    Hat er aber nun doch nicht - statt dessen einen Beipackzettel in der Bedienungsanleitung:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #4337 espressionistin, 12.05.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    Bose Soundtouch Portable. Allerdings nur mit Apfels AirPlay unterwegs sinnvoll zu betreiben. Sound ist 1A, ich fürchte aber, kostet ziemlich viel Geld für ein siffiges, nasses Lechufer.

    Ansonsten, zum Thema Rechtschreibung, moderne Kuschelpädagogik lässt grüßen:rolleyes:.
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-98091072.html
     
    LaCrematore gefällt das.
  18. #4338 Bohnenfreund, 12.05.2014
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Es geht zwar nichts über Grandmaster Flash aus nem alten Gettoblaster, aber weil ja heutzutage alles außer Handys kleiner wird, schau mal nach einer Logitech UE Boombox.

    Gruß,

    Stefan
     
  19. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.444
    Zustimmungen:
    17.145
    ich würd was Solides mit Röhren, und variabler Zuspielung vorschlagen... ;)

    [​IMG]

    grüße...
     
    nenni gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Geil, sogar noch mit dem Magischen Auge :D!
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...