Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da bekommt der Begriff Pendlerzug eine völlig neue Bedeutung. :)

  1. hawi

    hawi Gast

    Da bekommt der Begriff Pendlerzug eine völlig neue Bedeutung. :)
     
  2. Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Installiere dir erst mal einen besseren Browser. Damit gehts dann sicher.
     
  3. hawi

    hawi Gast

    Ist auf Firmenrechnern manchmal nicht so einfach, wenn der Admin was dagegen hat...
     
  4. Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    ok. Mein Beileid. Wenn der auf volle Kompatibilität mit allen Viren und Trojanern besteht, dann ist das natürlich sein Problem.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  5. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Nein, die Seite wurde nicht gehackt und Titanic oder der Postillion haben auch nichts damit zu tun. Ist die Originalseite der FDP-Brandenburg:

    http://www.fdp-brandenburg.de/

    :p:p:p
    Na ja, ob der Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Die haben dort wohl eine Data-Becker-DVD "Wahlkampf - do-it-youself" für € 9,99 gekauft, da das Budget die Beauftragung von Profis nicht hergab. Da fällt einem nur noch der Spruch ein: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs.....
     
    HHarlekin gefällt das.
  6. #4606 Dale B. Cooper, 06.08.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
  7. Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Vielleicht ein Anfall von Ehrlichkeit vor der Kündigung? :)
     
  8. #4608 Dale B. Cooper, 06.08.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    glaub ich nicht..
    Setzen wohl eher auf virales Marketing in der Campagne gegen das Vergessen-Werden.. ein letztes Zucken..
     
  9. Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Könnte auch funktionieren. So wie: "Espresso braucht kein Mensch aber jeder (hier) will ihn!". :)

    Egal. Wenn Wahlen in diesem Land etwas bewirken könnten, dann wären sie längst verboten.
     
    Doppelfilter gefällt das.
  10. #4610 S.Bresseau, 06.08.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
  11. #4611 nacktKULTUR, 06.08.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Woran willst Du das feststellen?

    nK
     
  12. #4612 Dale B. Cooper, 06.08.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
  13. #4613 HHarlekin, 06.08.2014
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    LOL, das wußte ich aber schon vor 20 Jahren, und da stehts jetzt auf ihrer Seite...
    (gehackt oder nicht ist mir für eine Faktenmeldung wurscht... ;)
    Dieter Hildebrandt hatte das einst etwa so formuliert (ich hoffe, ich kriegs einigermaßen richtig zusammen):
    "Ich bin sicher, man braucht die FDP. Wenn ich nur wüßte, wofür ..." :D

    Grüße
     
  14. #4614 nacktKULTUR, 06.08.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Das werden die meisten Leute ebenso sehen. Wie verzweifelt muss eigentlich eine Partei sein, um so eine hirnrissige Aktion zu starten?

    nK
     
  15. #4615 coco lores, 06.08.2014
    coco lores

    coco lores Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    77
    Hauptsache, die Leute reden.

    Oder wann habt ihr das letzte Mal das Kürzel FDP gelesen vor dem heutigen Tag ^^?
     
  16. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Pssst, gestern, eben bei dieser Meldung. Stört die Totenruhe nicht!
    Ansonsten wollen wir hier doch nicht über Politik schreiben, das führt nur zu unnötigen Streit.
     
  17. #4617 HHarlekin, 06.08.2014
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    SPON schreibt:

    "FDP-Slogan in Brandenburg: Liberale Verzweiflungsaktion vor Landtagswahl (...)
    Geht es noch tiefer für die FDP in Brandenburg? Man könnte meinen, die dortigen Liberalen wollen es ausprobieren: Auf zwei Prozent wurden sie in der letzten Umfrage zur Landtagswahl am 14. September taxiert - nun will die Partei mit folgendem Slogan werben: "Keine Sau braucht die FDP!".


    Also nicht gehackt, dat Ding is echt ...
    Die wollen ernsthaft unter ihre 2 % der letzten Umfrage ...
    dann mal viel Erfolg dabei ... :D

    Grüße
     
    jasonmaier gefällt das.
  18. #4618 silverhour, 06.08.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    Naja, die sind halt weg, draußen, nicht mehr dabei. Für eine Partei die 60 Jahre lang zum "harten Kern" der Politik gehört hat ist das ein absolut undenkbarer Zustand. In Brandenburg sitzen sie noch im Landtag. Aber im September sind Wahlen und wenn der Trend anhält, dann könnte auch da bald ein "Geschlossen wegen ist nicht mehr"-Schild an der Tür des Parteibüros hängen.
    Ich behaupte mal die sind extrem verzweifelt.
     
  19. #4619 Dale B. Cooper, 06.08.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    Nicht wirklich in den neuen Bundesländern...
     
  20. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Gerade dort, sie haben sich zwei Blockflöten einverleibt.LDPD und NDPD.
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...