Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Es ist verboten, mit Hanfsamen zu handeln, wenn diese zum illegalen Anbau bestimmt sind. Sollte man Hanfsamen besitzen, ohne sie für den Anbau...

  1. #4701 betateilchen, 28.08.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    ja nee, is klar...
     
  2. #4702 Largomops, 28.08.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
  3. #4703 Largomops, 29.08.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
  4. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Also der Postillion meint [​IMG]
    Sehr geile Idee
     
    turriga gefällt das.
  5. #4705 Augschburger, 30.08.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.546
    Zustimmungen:
    19.579
    fox9, Gandalph, S.Bresseau und 2 anderen gefällt das.
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    da sieht man mal. was rauskommt, wenn man sich mit falschen Lederhosn schmückt :D
     
  7. #4707 silverhour, 30.08.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    und dann auch noch VVS erkrankt :-(

     
    turriga und Augschburger gefällt das.
  8. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    - ich hab`s jetzt auch über die FB- Seite bekommen...
    - am Schönsten sind die Kommentare... :D
    ein paar Auszüge :
    1) Ziag de Lederne aus du Haumdaucha, zefix des scheene Bier, do foid ma nix mehr ei
    2) Die einzige Tracht für an Preissn is a Tracht Prügel!
    3) Is vielleicht besser so, sonst hättens aß saufa miassn und wärn no bleeder gworn.
    4) I konns ma gar ned ganz o schaun
    5) auszapft is... :)
    usw....
     
  9. #4709 Bonsai-Brummi, 30.08.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    War in dem Fass überhaupts a gscheit's Bier oder is' eh net schad drum...?
     
  10. #4710 Augschburger, 30.08.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.546
    Zustimmungen:
    19.579
    Kalt war's jedenfalls ned...
     
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.865
    Das vergossene Bier die gerechte Strafe, die Kommentatorin ein Leben lang aber dann doch viel zu hart.....:cool:!
     
  12. #4712 Bonsai-Brummi, 30.08.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Wenns gutes Bier war, nicht :D
     
  13. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    dumm ist es gelaufen.... :D
     
  14. #4714 Largomops, 31.08.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
  15. #4715 Tschörgen, 31.08.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
  16. dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    gerade auf ebay gefunden:
    "Auch die Instandhaltung der Kaffeemaschine ist sehr einfach, da die Oberflächen sehr
    leicht zu reinigen sind (glatte, stabile Oberflächen)"
     
  17. #4717 silverhour, 03.09.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Wir haben gerade Besuch von einem neuen Kollegen aus einer anderen Niederlassung.
    Weil es ein netter Kerl ist und Espresso zu schätzen weiß bekommt er natürlich auch etwas von dem privaten Kaffee ab. Heute gab es aber statt Espresso ein Tässchen Kenianer aus der FrenchPress.
    Mit großen Augen schlürfte er an seiner Tasse: "Wow, das schmeckt ja viel besser als normaler Kaffee. Das braucht keinen Zucker und nix! ..... irgendwie wie Pflaumen."
    Ich bin ja gegen Missionsarbeit, aber es könnte sein, daß er angefixt ist ;-)
     
    sven_berlin, Gernegross, j*rg und 2 anderen gefällt das.
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    - schon wieder Einer.... :D - challenge überall....
     
    espressionistin und Terranova gefällt das.
  19. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Boah Ey....

    Der Gandalph hat nen Rechtschreibfehler gefunden.... Mir ist das hier noch nie gelungen....

    Bin Fassungslos, was haben wir doch für Germanistik-"Koniferen" hier...

    Ich ziehe mit größtmöglichem Respekt meinen Hut!

    Ich zitiere mal:

    ohne Guß (in der Pfalz ist es grad sonnig), dafür mit Gruß

    Gerd
     
  20. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    Es ging mir eher um den Witz an der Sache, als um den kleinen Rechtschreibfehler.
    Aber wenn ich dir damit auf die Füsse getreten bin, tut mir das aufrichtig Leid.... ;)

    ich erwidere mal:
    - du kannst dich ja bei mir auch gern mal revangieren, wenn`s dir schon wert ist, auf gekackten Korinthen rumzureiten...
    grüße...
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...