Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich kenne leider nur den Gas Gerd

  1. #4721 Tschörgen, 03.09.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.961
    Ich kenne leider nur den Gas Gerd
     
    Gandalph gefällt das.
  2. #4722 Terranova, 03.09.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    Hätte sich mMn durchaus für den Stilblüten Fred qualifiziert.

    "Gerd und die icebucket challenge"

    Spaßbremse :)
     
    carkoch und S.Bresseau gefällt das.
  3. #4723 kaffkaennchen, 03.09.2014
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Ich weiß nicht ob das Video hier schon irgendwo rum geistert.
    Stelle es einfach mal hier rein da ich es ganz sehenswert fande.
     
    Powdersurfer, Espressohexe, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    17.062
    in den Stilblütenfred wollte ich es ja wegen des Rechtschreibefehlers nicht einstellen, darum hab ich`s hier als Meldung gepostet... ;)
     
  5. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    So leicht tritt man mir nicht auf die Füße. :D

    Als Maschinenbauer war meine erste Assoziation "Guß-Eisen".

    So fällt dann der Groschen pfennigweise mit Fallschirm...
     
    Gandalph gefällt das.
  6. #4726 betateilchen, 03.09.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Der Herbst ist nicht mehr aufzuhalten...

    [​IMG]
     
  7. #4727 Tschörgen, 03.09.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.961
    Gott sei Dank, diese Hitzewelle war ja nicht mehr auszuhalten. :D
     
    turriga, manno02 und nenni gefällt das.
  8. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    396
    Aber die Horrornachrichten reissen nicht ab, hier soll es bis zu 21 Grad heiss werden, und nur einzelne Schauer, Hölle
     
    Tschörgen gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    Behalt das bloß bei dir :eek:!
     
    Tschörgen gefällt das.
  10. #4730 Augschburger, 03.09.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.536
    Zustimmungen:
    19.567
    Facebook ist kaputt. Endlich.
     
  11. fox9

    fox9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    84
    Geht wieder. Schade.
     
  12. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    17.062
    hier im Süd-Osten hat es sein Büchlein noch nicht aufgeschlagen.... :(
    ich muss dann mal Nachrichten gucken, ob die den Notstand schon ausgerufen haben?! :rolleyes:
     
  13. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    17.062
    [​IMG]
     
    FLM66, sven_berlin, fox9 und 5 anderen gefällt das.
  14. #4734 S.Bresseau, 07.09.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.201
    Zustimmungen:
    14.009
    Anscheinend gibt es jetzt schon die ersten Samsung-Werbegeschenke im Espressobereich. Offensichtlich kann man die Tamper-Unterseite "branden" und einen Schriftzug in Spiegelschrift eingravieren lassen. Sieht sicher chic aus im Puck!

    :)
     
    Addsomebrain und von unzu gefällt das.
  15. #4735 nenni, 09.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    Läuft/lief gerade im Fernsehen: Vox - Höhle des Löwen - Catewalker. Das ist sone auf dem Rücken zu tragende Espressomaschine, wofür man in der Sendung Investoren (er brauchte 300 000) suchen kann.
    Wurde die hier nicht mal vor einiger Zeit vorgestellt und hat "Begeisterung" hervorgerufen?
     
  16. #4736 nacktKULTUR, 09.09.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ja, wurde hier gepostet, und mit dem 149. Beitrag (m.E. sinnvollerweise) zugemacht.
     
  17. fox9

    fox9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    84
    Kann man ja später unter voxnow ansehen, wenn die Sendung vorbei ist ("Sendung verpasst?").
     
  18. #4738 jazzadelic, 09.09.2014
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Die GS4 ist auf dem Markt:

    [​IMG]
     
    Gioia gefällt das.
  19. hawi

    hawi Gast

    Die sieht so aus, als hätte sie jemand aus der Steampunk-Ecke bei den c't Hardware Hacks mitgenommen. :D
     
  20. hawi

    hawi Gast

    Apropos Design: in den meisten Fällen stehe ich ja total auf das Design von Apple. Die neue Watch finde ich aber einfach nur grottenhässlich. So was am Handgelenk geht gar nicht. Geht das noch jemandem so?
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...