Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Laubsauger sind Lärmterror, gehören definitiv so was von verboten! (vor der flächigen Verteileilung allen Drecks, inklusive Hundedrecks gar nicht...

  1. #4841 silberkorn, 07.10.2014
    silberkorn

    silberkorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    423
    Dann müsstest Freischneider und Kettensägen auch verbieten. Die klingen so ähnlich.
     
  2. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.509
    ... ich habe heute vormittag die per Mail mitgeteilt bekommen das die HG one wieder lieferbar ist ... schon voll am freuen gewesen und eben in der Mittagspause schonmal geld aufs paypal konto überwiesen um die Mühle gleic ordern zu können

    anscheinend war ich aber zu langsam, ist nicht mehr lieferbar :mad:

    wofür trägt man sich dann da auf einer warteliste ein ? ... ich komme mir grade ein wenig verarscht vor

    mal schauen was der support von denen dazu sagt
     
  3. #4843 Largomops, 07.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Augschburger, LaCrematore und manno02 gefällt das.
  4. #4844 horst freiraum, 07.10.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Platz eins an nenni für schlechtestes guerilla-Marketing diese Woche.....
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ist man nicht mehr da - und war auch nicht als Martekíng-Aktion gedacht :cool:
     
  6. #4846 espressionistin, 07.10.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Aber die sind wenigstens effektiver als Heckenschere und Baumsäge. Diese d******en Laubsauger pusten doch alles nur von rechts nach links und zurück. Da ist jeder Reisigbesen 10 mal effektiver. Aber man müsste sich halt bewegen...:cool:
     
    Gernegross gefällt das.
  7. #4847 S.Bresseau, 07.10.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Absolut. Ich habe so einen Laubblaser bzw. Sauger geerbt und ca. 3x "eingesetzt". das Ding ist unfug. Kommt demnächst auf ebay...
    btw, ich hab mir letzte Woche endlich so einen Laubrechen mit Plastik-Zungen gekauft, nachdem meine beiden bisherigen Laubrechen aus Metall abgeknickt sind und ich damit die Flora in meinem Garten ziemlich zerstört habe. Die Dinger sind klasse, kann ich nur empfehlen.
     
  8. #4848 Gregorthom, 08.10.2014
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Bei der Diskussion um Lärm sollte man vielleicht noch unterscheiden, ob man auf dem Land oder in der Stadt wohnt.
    Hier auf dem Land sieht man alles etwas locker und droht nicht gleich mit der Polizei. Wenn mal was stört sagt man es einfach. Und Laubbläser nutzt hier eh keiner. Nur Motormäher, Fichtenmoped und Kreissäge.
    Und nach der Arbeit gibt's ein Schwätzchen und ne Buddel Bier.
    Deshalb lebe ich lieber ländlich als in der Stadt.
     
    Augschburger gefällt das.
  9. #4849 LaCrematore, 08.10.2014
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Hab' ich alles schon genau andersherum erlebt. Deswegen lebe ich lieber in der Stadt...
     
  10. #4850 Largomops, 08.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
     
  11. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Das heißt aber in der Region, in der DU zu Hause bist
    a) Hasengespräch und
    b) Stuppi....

    ansonsten: "Hauptsach gudd gess, geschaffd hann mir schnell..."
     
  12. #4852 betateilchen, 10.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Friedrich Streich, der Erfinder, Vater und Zeichner von Maus, Elefant und Ente ist im Alter von 80 Jahren gestorben.

    Ruhe in Frieden.

    "Die Sendung mit der Maus" hat meine Kindheit geprägt und auch heute schaue ich mir Sendung immer noch sehr gerne an. Nicht nur wegen der Sachgeschichten, sondern auch wegen einiger alter und kultiger Zeichentrickgeschichten, egal ob "Professor Balthasar" oder "Der kleine Maulwurf" die für mich immer wieder schöne Erinnerungen "an früher" darstellen.

    Lesestoff
     
    Gernegross gefällt das.
  13. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
  14. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich wünsche mir oft, dass alle Fernsehmacher Ihre Themen so gut recherchieren würden, wie das Maus-Team.

    Mir gefällt noch heute, wie wertneutral, ohne Zeigefinger über Themen berichtet wird.

    Ich fand schon als Kind die technischen Berichte genial. Das hat sich bis heute nicht geändert.

    Ein tolles Stück Fernsehen.
     
    NiTo und Gandalph gefällt das.
  15. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
     
    NiTo, herr k, espressionistin und 3 anderen gefällt das.
  16. #4856 silverhour, 11.10.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ein toller Film!
     
    locobo gefällt das.
  17. #4857 betateilchen, 13.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    [​IMG]

    Die Bahn hat sich inzwischen für diese Hinweise während des Cannstatter Wasen entschuldigt...
     
    Bonsai-Brummi und silverhour gefällt das.
  18. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    War es wenigstens schön auf dem Wasen?:D
     
  19. #4859 betateilchen, 13.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    verhaltensgestörte Personen, übervolle Züge... also eigentlich alles wie immer rund um Stuttgart. Nur die Züge waren länger.
     
  20. #4860 Augschburger, 13.10.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Bloß, weil Du koi schwäbisch schwätzsch. ;)
     
    Gioia gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...