Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich verdanke ihm meinen Vornamen... Jürgen???

  1. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Jürgen???
     
  2. #5282 betateilchen, 21.12.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    nein, DAS hat sich meine Mutter dann doch nicht getraut...
     
  3. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Ich habs : Cherie!!!
     
    'Ingo und turriga gefällt das.
  4. #5284 Gernegross, 21.12.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Aus gegebenem Anlass und für alle Freunde etwas derberen Humors einer meiner lieblings Wechstabenverbuchsler:

    "Fröhliche Arschnachten ihr Weinlöcher"

    Leider nicht von mir.

    Von mir wäre z.B.:
    "Fürstenbreldfuck" oder "Einsfümmakomm" und "unser Schorf soll Döner werden"(hat sogar Hagen Reter im Fernsehen gebracht)

    Fällt mir noch der hier ein "Erdbusnutter", leider auch nicht von mir :)
     
    turriga und brosme gefällt das.
  5. #5285 Sansibar99, 21.12.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Schüttelreim gefällig?

    Im Vollgalopp die Stute röhrt
    - weil sie des Jockeys Rute stört!
     
    Gandalph und turriga gefällt das.
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Hab auch einen Reim, zwar ungeschüttelt, aber mein Liebster:
    Unsere Katz hat Junge,
    sieben an der Zahl,
    sechs davon sind Hunde,
    was für ein Skandal!;)
     
    Gandalph gefällt das.
  7. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.084
    "Wenn die "Staade Zeit" vorüber ist, dann wird`s auch wieder ruhiger!" :D - Karl Valentin
     
    turriga gefällt das.
  8. #5288 nacktKULTUR, 24.12.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Passend zum Heiligabend hier ein Cartoon von Miguel Fernandez "Gegen den Strich":

    [​IMG]
    © Miguel Fernandez
     
    Gutemine, Espresso-Bär, Billyspresso und 2 anderen gefällt das.
  9. #5289 Augschburger, 24.12.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    [​IMG]

    Besinnliche Tage...
     
    Gutemine, carkoch, Espresso-Bär und 12 anderen gefällt das.
  10. #5290 Largomops, 24.12.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Die beiden sind zwar harte Hunde, aber einer ist noch besser:

     
  11. #5291 Largomops, 24.12.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    So, der muss jetzt atmen. Mal sehen ob der reicht :)

    [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  12. 'hias

    'hias Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19
    Dienst zu Weihnachten ist echt doof...
     
  13. #5293 Largomops, 24.12.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Das kenn ich, mein Mitgefühl hast Du.
     
    'hias gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    largomops: das wär ja auch n nettes Getränk für den Eulenvater ;)!
     
  15. #5295 Bonsai-Brummi, 26.12.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Kaffeesack gefällt das.
  16. #5296 Largomops, 27.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Geschichte der Sprache, sehr interessant. (und Honecker war Saarländer) Man kann auch lernen was die Dat/Wat-Grenze ist:



     
  17. #5297 Largomops, 28.12.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
  18. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    andruscha, patty und S.Bresseau gefällt das.
  19. #5299 Kofeinator, 30.12.2014
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Oh angenehme Melodei!

    Wer es meldet muss es probieren habe ich doch bestimmt irgendwo schon mal gelesen, oder? - und dafür finden sich doch bestimmt auch Zeugen!? :p
     
    patty gefällt das.
  20. patty

    patty Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    151
    Und dazu Brød mit Brunost, wie im Video zu sehen. Igitt. Wenn man Kaffee so zubereitet, könnte ich mir die alleinige Verwendung von Eiklar eher vorstellen, das hat weniger Eigengeschmack als Eigelb.
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...