Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Man könnte das sicherlich noch mit einer ordentlichen Portion Butter oder noch besser Ghee äh, verfeinern ;-)

  1. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    Man könnte das sicherlich noch mit einer ordentlichen Portion Butter oder noch besser Ghee äh, verfeinern ;-)
     
  2. #5302 Baristozopp, 31.12.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Das eignet sich bestimmt hervorragend als Katerfrühstück für morgen früh. Und die Musik macht auch gleich munter und fröhlich! Ich glaub ich hab's mir jetzt schon zehnmal hintereinander angeschaut. :) Danke!

    Edit: Seid froh, dass Ihr mich grad nicht mitsingen hört.
     
    Augschburger, Kofeinator und nenni gefällt das.
  3. #5303 Bonsai-Brummi, 31.12.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
  4. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.374
    Zustimmungen:
    17.061
    stark - da könnte man ja in der nahen Zukunft schon schöne La Ola-Wellen durch Städte mithilfe von gesteuerten home-Netzen bewundern. :D
     
  5. dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Dr. Mabuse und turriga gefällt das.
  6. Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316

    Kleine Fingerübung für den Hackernachwuchs. Wenn man das nicht will, sollte man es nicht dem Internet anbieten.
     
  7. #5307 Bonsai-Brummi, 01.01.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Allen ein glückliches und gesundes neues Jahr

    [​IMG]
    :)
     
    'hias, Belgarath, Gernegross und 8 anderen gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.305
    Zustimmungen:
    24.139
    Schöne passende Ide-e :)!
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  9. #5309 Largomops, 01.01.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
  10. #5310 Gernegross, 01.01.2015
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Biergarten mal anders:

    [​IMG]

    Hier die Menterschwaige.

    Ich freu mich schon wieder auf die Sommersaison.
     
    turriga und Bonsai-Brummi gefällt das.
  11. #5311 S.Bresseau, 08.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.193
    Zustimmungen:
    14.008
    Der erste satirefreie Artikel, den ich auf der Titanic-HP gelesen habe. Vielleicht der wichtigste:

    http://www.titanic-magazin.de/news/es-lebe-der-witz-7003/

    ed: Wer deren Webauftritt nicht kennt: Der Header-Bereich ist normalerweise rot, darin steht "Das endgültige Satiremagazin".
     
    blu, HausLuwak, andruscha und 3 anderen gefällt das.
  12. #5312 fanthomas, 08.01.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
  13. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
  14. #5314 Augschburger, 10.01.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Jamileckstamoasch!!
    Schönes Wetter, +14° C, eine sanfte Brise weht aus Westen, es ist trocken. Beste Gelegenheit, mal Drachen steigen zu lassen, fand mein Sohn. Wir also ins Auto gehopst und zu einer Wiese in Augschburg gezuckelt.
    Leinen ausgelegt, Flugmatte angeleint und los geht's. Nach ner Viertelstunde oder so war er wieder drin und hat das Ding alleine vom Boden bekommen und meinte zu mir: "Du kannst Deine ruhig auch fliegen lassen."
    Leinen ausgelegt, Flugmatte angeleint und los geht's. Nach einer Viertelminute oder so war ich auf der Wampe am Boden gelegen, sanft gestoppt von einem frontal auf mich zurasenden Maulwurfshügel.
    Ist wohl zu windig für ne 2,2m Matte. o_O
     
    turriga gefällt das.
  15. #5315 Baristozopp, 10.01.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Du musst mehr essen, Hans-Jörg! :D
     
    alterschwede, andruscha und nenni gefällt das.
  16. #5316 S.Bresseau, 10.01.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.193
    Zustimmungen:
    14.008
    Oder mal wieder zum Friseur gehen :D
     
    alterschwede, Kofeinator, Tschörgen und 2 anderen gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.305
    Zustimmungen:
    24.139
    Genau - Winter- und Laßtdrachensteigen-Speck auffe Rippen ;).
     
  18. #5318 Augschburger, 10.01.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    [​IMG]
    Is(s)t gleich fertig. :)
     
    Baristozopp und nenni gefällt das.
  19. hawi

    hawi Gast

    Mit wasserdichtem Mobiltelefon lassen sich die Facebook-Updates noch viel angenehmer verfassen. :D
     
    Kaffeesack gefällt das.
  20. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Hmmmm - Lockenkäse! [​IMG]
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...