Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was nettes für die Saugstaubrobotniks hier im Forum:...

  1. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
  2. #5422 Augschburger, 09.02.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
  3. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Aber Haarschaaf, sowas von Haaschaaf!
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    es fehlen die sekundenangaben. *lol*
     
  5. #5425 Bonsai-Brummi, 11.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Espressohexe gefällt das.
  6. #5426 Espressohexe, 11.02.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
  7. #5427 Bonsai-Brummi, 11.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Kommt Du - allerdings sieht meine Glaskugel vor der Ampel an der Metro noch mehr Stau als sonst [​IMG]

    Vorausgesetzt natürlich, die Sperrung besteht bis dahin noch - dann allerdings würd ich mit in der Tat einen Schleichweg suchen, oder aber ein anderes Ziel :cool:
     
  8. #5428 Espressohexe, 11.02.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Bonsai-Brummi : Glaskugel soso :D Anderes Ziel :eek: auf KEINEN Fall :cool:
     
  9. #5429 Bonsai-Brummi, 11.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Die ist bestens im Training: Erstens bin ich in Sichtweite aufgewachsen - und zweitens komm ich dort öfter mal am späten Samstagvormittag entlang, allerdings im Querverkehr von Kostheim Richtung Biebrich auf dem Otto-Suhr-Ring. Der ist bis auf das Gewurschtel rund um die Metro einigermaßen erträglich :)

    Weißt Du übrigens, dass es jener Ampel statt rechts zu einem anderen ganz entzückenden Feinkostitaliener geht - und geradeaus zum örtlichen Kleinröster? ;)
     
  10. #5430 Espressohexe, 11.02.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Bonsai-Brummi : die Metro Ampel ist echt fies :confused: aber mittlerweile kann man ja von der A66 kommend nach dem 1. Nadelöhr eine Ampel früher rechts abbiegen, um zu dem Italiener zu kommen ;)

    Neee :oops: Hast Du mehr Infos und vielleicht Adressen *liebstenblickaufsetzunddollmitdenaugenklimper* [​IMG]
     
  11. #5431 Bonsai-Brummi, 11.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    You've got Mail [​IMG]
     
    Espressohexe gefällt das.
  12. #5432 Bonsai-Brummi, 11.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Das ist übel - die FAZ titelt treffend: Das Chaos vom Rhein :confused:
     
  13. #5433 Espressohexe, 11.02.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Jetzt fällt es mir wie Kaffeebohnen von den Augen :oops: hab die Brücken verwechselt :confused: Ist aber wirklich übel, auch im Hinblick auf das Fastnachtswochenende :(
     
  14. #5434 Bonsai-Brummi, 11.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    In Mainz gibt's nur drei - da ist eigentlich völlig egal, welche dicht ist :rolleyes:
     
  15. #5435 norschtein, 11.02.2015
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Mainz? Ihr habt Probleme…..
    Minsk.
     
    andruscha und Gandalph gefällt das.
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    brosme, andruscha und S.Bresseau gefällt das.
  17. #5437 Bonsai-Brummi, 11.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Totschlagargument, weiter nix: Die kurz vorher erst bekanntgegebene Brückensperrung hab ich hier eigentlich nur in der stillen Hoffnung reingestellt, es könnte vielleicht dem einen oder anderen helfen, davon rechtzeitig zu erfahren statt sich, wenn er wie gewohnt aufgestanden ist, einem größeren Problem auf seinem Arbeitsweg gegenüberzusehen.
    Wem genau hätte es geholfen, das wegen "Minsk" bleibenzulassen - und wie...? [​IMG]
     
    Espressohexe, nenni und e30 gefällt das.
  18. #5438 Kofeinator, 11.02.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Der Besitzer des Brückenbauunternehmens welches in den späten 50ern / frühen 60ern diese Brücke in Mainz gebaut hat, wanderte 1974 in die Ukraine aus. Sein Sohn wiederum hat kurz nach dem Abitur 1971 vorausgesagt, dass die Brücke falsch dimensioniert ist und spätestens in den 90ern der Verkehr zusammenbricht. Okay, er hat sich um ein paar Jahre vertan. Aber das interessante ist, das der Sohn in der Ukraine Natalya Wrbotkesko geheiratet hat und ihre gemeinsame Tochter nun in Minsk
    das Catering für Merkel und Konsorten gestellt hat.
    Einfach mal mitdenken lieber @Bonsai-Brummi !
     
    tomwitton gefällt das.
  19. #5439 Bonsai-Brummi, 11.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Du meinst ernsthaft, ich hätte die Meldung nicht hier reinstellen - und so womöglich den einen oder anderen mitlesenden Betroffenen ungewarnt ins offene Messer bzw. den großen Stau laufenlassen sollen...? [​IMG]
     
  20. #5440 Kofeinator, 11.02.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ich meine, dass es kürzer und einfacher gewesen wäre, wenn du nur 'Minsk' geschrieben hättest - jeder mit nur ein wenig Allgemeinbildung hätte gewusst dass er - wenn er aus Mainz ist - dementsprechend früher raus muss!

    Abgesehen davon muss ich öfter die Smileys setzen - meine geschriebener Nonsens wird sonst immer ernst genommen...sorry dafür! :oops:
     
    norschtein gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...