Mannheim / Cafe Hausbrandt

Diskutiere Mannheim / Cafe Hausbrandt im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War jetzt im Cafe Hausbrandt Mannheim (nähe Cafe Nord). Blick hinter die Theke. Wow, große Drei-Gruppige Maschine und vier tolle Mühlen. Auf die...

  1. #1 Claude-de-N, 08.12.2013
    Claude-de-N

    Claude-de-N Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    16
    War jetzt im Cafe Hausbrandt Mannheim (nähe Cafe Nord). Blick hinter die Theke. Wow, große Drei-Gruppige Maschine und vier tolle Mühlen. Auf die Nachfrage welche Bohnen den in den Mühlen stecken?, kam , wie einstudiert, als Antwort: Espresso| Milder | Starker und Entcoffeinierte :shock:
    Ich bestellte dann trotzdem nen Cappuccino. Naja. Optisch gings Richtung Cappuccino. Ergebnis in der Tasse: "Glotziger" Schaum auf wässrigem, braunen Etwas. :-( Das Nächste mal gehe ich dann lieber "zweimal" ins Nord ;-)
     
Thema:

Mannheim / Cafe Hausbrandt

Die Seite wird geladen...

Mannheim / Cafe Hausbrandt - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim

    Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim: Hi an alle. Wir sind dabei in Mannheim ein Eiscafé mit Siebträger zu eröffnen. Suchen für Voll/Teilzeit Mitarbeiter mit Erfahrung und Spaß an der...
  2. Neueröffnung in Mannheim - Cafe Nord

    Neueröffnung in Mannheim - Cafe Nord: Eher moderne Atmosphäre mit sehr großen Fenstern in der Neckarstadt West. Ich fand es angenehm dort. Neben Espresso etc. gibt es auch Klappstullen...
  3. Mannheim Kalender kaufen im Cafe Prag

    Mannheim Kalender kaufen im Cafe Prag: Im Cafe Prag in Mannheim gibt es aktuell zum Sonderpreis von 15 € einen Kalender mit wirklich guten Fotografien. "Die schönsten Cafés in Europa...
  4. Mannheim Café Meerwiesen

    Mannheim Café Meerwiesen: Hi, bei mir um die Ecke in der Meerwiesenstraße macht ein Cafe auf. Café Meerwiesen - Mannheim, Germany - Essen/Getränke | Facebook Grüße...
  5. Mannheim: Cafe Prag

    Mannheim: Cafe Prag: Mein Tipp für Mannheim ist das Café Prag E4, 17 68159 Mannheim Der Expresso ist gut aber nicht überragend (Lavazza), aber die Atmosphäre...