[Verkauft] Manometeradapter M11 und Siebträgerdichtung für Pavoni Europiccola (50'er Brühgruppe))

Diskutiere Manometeradapter M11 und Siebträgerdichtung für Pavoni Europiccola (50'er Brühgruppe)) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da meine Uralt-Pavoni (60'er Jahre) das gleiche Gewinde wie die Professional hat und die Siebträgerdichtung ein Spezialmaß hat, biete ich beides...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 18.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Da meine Uralt-Pavoni (60'er Jahre) das gleiche Gewinde wie die Professional hat und die Siebträgerdichtung ein Spezialmaß hat, biete ich beides aufgrund von Falschbestellung zum Verkauf an.

    Adapter M11 --> G1/8" inkl. Teflonscheibe (NP € 11,00)
    Siebträgerdichtung 50'er Gruppe (NP € 3,00)

    Zusammen € 8,50 zzgl. Versand (unversicherter Versand als Brief kostet nach D € 1,50)

    [​IMG]
     
  2. #2 old_bean, 19.03.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Kleines Preisupdate
     
Thema:

Manometeradapter M11 und Siebträgerdichtung für Pavoni Europiccola (50'er Brühgruppe))

Die Seite wird geladen...

Manometeradapter M11 und Siebträgerdichtung für Pavoni Europiccola (50'er Brühgruppe)) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Manometeradapter M12 und Siebträgerdichtung für ganz alte (1960'er) EP

    Manometeradapter M12 und Siebträgerdichtung für ganz alte (1960'er) EP: Hat jemand zufälligerweise ein Ahnung wo man die noch bekommt? Die Dichtung ist im Querschnitt rechteckig und hat die Abmessungen 57,7x48x7,5mm....
  2. [Zubehör] La Pavoni Manometeradapter M11

    La Pavoni Manometeradapter M11: Hallo Esspessionisten, ich bin auf der suche nach einem Manometer Adapter für meine La Pavoni Europiccola. Das Manometer habe ich bereits (sollte...
  3. [Verkauft] Siebträgerdichtung E61

    Siebträgerdichtung E61: Verschenke eine Siebträgerdichtung E61 wegen Fehlkauf - sie passt nicht in meine Strega BG - gegen Versandkostenübernahme. Sollte als Brief...
  4. Toleranzen bei Siebträgerdichtungen?!

    Toleranzen bei Siebträgerdichtungen?!: Habe neulich Silikondichtungen für E61 bestellt. Standardmaß 73x57x8,5 mm, die gelben von Repa. Dichtung fiel nach der Montage beim ersten Bezug...
  5. Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung

    Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung: Hallo liebe Espressogemeinschaft, ich habe ein mir schwer zu lösendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Projekt ist eine Meitzner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.