1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Lenske, 15. Dezember 2012.

  1. Lenske Mitglied

    Hallo,

    meine Rancilio Silvia wird die kommenden drei Wochen stillgelegt. Muss ich irgendwas beachten, tun, machen? Nicht dass sich kleine Tierchen einnisten.

    Danke
  2. alterschwede Mitglied

    AW: Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen?

    Gegen Frost und Neugierige schützen
  3. gunnar0815 Mitglied

    AW: Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen?

    Würde sie wohl mit Kaffeefettlöser rückspülen.

    Gunnar
  4. Lenske Mitglied

    AW: Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen?

    Okay, mit Kaffeefettlöser bekomme ich leider nicht mehr hin, werde trotzdem ohne rückspülen :)

    Sonst Wasser im Tank lassen, Siebträger auch drin lassen blabliblablub?
  5. alterschwede Mitglied

    AW: Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen?

    blabliblablub würde ich lassen. Tank entleeren. Kessel aber nicht
  6. Arni Mitglied

    AW: Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen?

    ... und den ST rausnehmen, das schont die ST-Dichtung.

Diese Seite empfehlen