1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maschine leihen in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von j0nas, 5. April 2012.

  1. j0nas Gast

    Hallo Kaffe-Freunde,

    ich suche für den 21.4. eine Leihmaschine für eine Ausstellungseröffnung in Leipzig. Habt ihr Idee, wo ich sowas leihen kann? Oder hat jemand von euch sogar eine überschüssige rumstehen, die er verleihen würde? Transport usw. würde ich natürlich selbst übernehmen.

    Bin über jeden Tipp dankbar!
    Beste Grüße,
    Jonas
  2. erwinsdidl Mitglied

    Beiträge:
    143
    Ich würds bei Andreas Sander in Berlin versuchen. Sander-Kaffeemaschinen.de
  3. flix Mitglied

    Beiträge:
    838
    Ort:
    München

Diese Seite empfehlen