Maschine leihen in Leipzig

Diskutiere Maschine leihen in Leipzig im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffe-Freunde, ich suche für den 21.4. eine Leihmaschine für eine Ausstellungseröffnung in Leipzig. Habt ihr Idee, wo ich sowas leihen...

  1. j0nas

    j0nas Gast

    Hallo Kaffe-Freunde,

    ich suche für den 21.4. eine Leihmaschine für eine Ausstellungseröffnung in Leipzig. Habt ihr Idee, wo ich sowas leihen kann? Oder hat jemand von euch sogar eine überschüssige rumstehen, die er verleihen würde? Transport usw. würde ich natürlich selbst übernehmen.

    Bin über jeden Tipp dankbar!
    Beste Grüße,
    Jonas
     
  2. #2 erwinsdidl, 05.04.2012
    erwinsdidl

    erwinsdidl Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Ich würds bei Andreas Sander in Berlin versuchen. Sander-Kaffeemaschinen.de
     
  3. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
Thema:

Maschine leihen in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Maschine leihen in Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschine Ausleihen in Leipzig oder Dresden

    Kaffeemaschine Ausleihen in Leipzig oder Dresden: Hallo liebe Sachsen, Ich frage hier an für einen Freund, der noch keinen eigenen Account hier hat. Er ist Student und nebenberuflicher Barista in...
  2. [Maschinen] Zweigruppige Espressomaschine leihen/mieten für performatives Café Berlin

    Zweigruppige Espressomaschine leihen/mieten für performatives Café Berlin: Liebes Kaffee-Netz, seit einiger Zeit bin ich stiller Leser hier in den Foren, sie haben mir bei vielen Entscheidungen sehr geholfen und jetzt...
  3. Wer in/um Freiburg könnte mir eine Espressomaschine ausleihen?

    Wer in/um Freiburg könnte mir eine Espressomaschine ausleihen?: Hallo, nächstes Wochenende heiratet meine Schwägerin. Ich hatte ihr versprochen, Kaffee zu kochen. Meine Faema ist zu groß zu transportieren. Ich...
  4. Private Maschine an Gastronomie verleihen?

    Private Maschine an Gastronomie verleihen?: Hallo zusammen, nachdem ich über die SuFu nix passendes gefunden habe, hier mal folgende Frage: Kann ich meine Espressomaschine einfach so an...
  5. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...