Maschine von unterwegs via iPhone einschalten - wer hat Erfahrung?

Diskutiere Maschine von unterwegs via iPhone einschalten - wer hat Erfahrung? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen. Um lästiges Warten während des Aufheizens zu vermeiden überlege ich, meine Siebträgermaschine an eine WLAN Steckdose zu hängen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hunter

    hunter Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen.

    Um lästiges Warten während des Aufheizens zu vermeiden überlege ich, meine Siebträgermaschine an eine WLAN Steckdose zu hängen, die man per iPhone App und Internet aktivieren kann.

    Meine Maschine hat 2 Boiler à 1200W, aber ich würde für den Fernstart wohl wahrscheinlich nur den Espressoboiler einschalten, wäre aber schon gut wenn die Dose die volle Leistung (wohl dann 2,5-3KW?) abkann.

    Hat jemand Erfahrung damit? Welches Modell ist am einfachsten zu konfigurieren und funktioniert beim Fernstart zuverlässig?
     
  2. #2 domimü, 05.07.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    cup29 und hunter gefällt das.
  3. #3 HansWurst, 05.07.2015
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    Fritz! Dect200 kann ich empfehlen. Funktioniert bei mir seit einem halben Jahr zuverlässig. Brauchst aber natürlich eine Fritzbox
     
    knight_killer und hunter gefällt das.
  4. hunter

    hunter Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Habe leider keine Fritzbox. [emoji53]

    Edimax 2101 sieht vielversprechend aus, aber 2400 W ist knapp.
     
  5. #5 Milchschaum, 05.07.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Um eine Verzettelung zu vermeiden: Folgt bitte dem verlinkten Thread. Hier mache ich zu.
    :) Dirk
     
Thema:

Maschine von unterwegs via iPhone einschalten - wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Maschine von unterwegs via iPhone einschalten - wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Maschine für unterwegs

    Maschine für unterwegs: Hallo, ich möchte mir für unterwegs (Boot und superkleines WoMo) eine Maschine anschaffen. Betreiben möchte ich diese mit einem kleinen,...
  2. Wacaco - Espressomaschine für unterwegs

    Wacaco - Espressomaschine für unterwegs: Hallo Freunde des Espressos, hier ein Fundstück aus den Weiten des Internets, was es möglich machen soll auch unterwegs in den Genuss eines guten...
  3. Die PRESSO Hebelmaschine für unterwegs.

    Die PRESSO Hebelmaschine für unterwegs.: [IMG] Schon zu unrecht von Leuten im ugly Maschinen Thread an die Wand gestellt, will ich meine ersten Erfahrungen mitteilen. Also, eben ist...
  4. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  5. [Vorstellung] Die Röstmaschine mit dem Kamin verbinden

    Die Röstmaschine mit dem Kamin verbinden: Guten Tag allerseits, wir gründen unsere Rösterei in der Nähe von Köln und haben einen gebrauchten Diedrich IR12 gekauft. Nun würden wir die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.