1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maschinen und Mühlenverkauf in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Maschinen" wurde erstellt von todow, 14. Januar 2013.

  1. todow

    todow Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,

    nach langer Zeit hier im Kaffee-Netz habe ich eine neue alte Liebe entdeckt.
    Natürlich ist es eine Italienerin. Seit ein paar Tagen steht meine neue macchina in der Werkstatt.
    Lancia Beta Zagato spider

    [​IMG]



    Deshalb trenne ich mich jetzt von meinen ganzen Maschinen und Mühlen die sich so angesammelt haben. Erstmal brauche ich Platz in der Werkstatt und die Restaurierung wird ziemlich teuer werden.

    Ich bitte um Besichtung und Abholung in Karlsruhe.

    1. Cimbali DT, Festwasser/ Klospülung mit Mühle Cimbali MD6. 450Euro (verkauft)
    2. Gaggia Paros mit leichtem defekt an der Mühle. Erstatzteil ist vorhanden.
    3. Gaggia classic Edelstahl glänzend ohne Funktion. gereinigt, Fehler unbekannt 110 Euro (verkauft)
    4. Gaggia classic Messing muss entkalkt werden.
    5. Quickmill Cassiopeia funktioniert. muss gereinigt werden. Sieb bleibt immer hängen. 380 Euro (verkauft)
    6. Isomac Cappuccina. anscheinend ist der Thermoschalter für die Kaffeetemperatur defekt.
    7. Mühle Eureka MCI Timer 190 Euro (verkauft)
    8. Mühle Nuova simonelli Grinta timer chrom
    9. Quickmill 810? mit ESE-Pads Tank fehlt.

    10. noch ein oder zwei Exoten kommen dazu von denen ich fotos mache.

    update:
    11. Ich hab beim rumräumen noch eine Iberital Challenge mit Timer gefunden. (verkauft)


    Ich hab keine Lust über jedes Teil verahndeln zu müssen. Die Preise sind durchaus realistisch und die Mängel bekannt.

    Viele Grüße
    Tobias
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  2. todow

    todow Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Maschinen und Mühlenverkauf in Karlsruhe

    update:

    die Eureka MCI ist verkauft.

    Wegen der vielen Nachfragen nach der Cimbali.
    Die genaue Bezeichnung ist Cimbali Junior DT1
    Die Maschine funktioniert, sollte aber mal überholt werden. Die Siebträgerdichtung ist ziemlich hart. Die Mahhlscheiben der Mühle sind nicht gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
  3. todow

    todow Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Ort:
    Karlsruhe
  4. todow

    todow Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Maschinen und Mühlenverkauf in Karlsruhe

    update:

    Einige Maschinen sind verkauft.

    hier eine Zusammenfassung was noch verfügbar ist.

    1. Gaggia classic (neuer Thread)
    2. Gaggia Paros
    3. Isomac Cappucina
    4. Quickmill E.S.E
    5. I verkauft
    6. Nuova Simonelli Grinta Timer
    7. Express bar
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  5. todow

    todow Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Maschinen und Mühlenverkauf in Karlsruhe

    kann geschlossen werden.

    Ich habe angefangen die restlichen Maschinen zu überholen. Die Maschinen werden dann einzeln hier oder bei ebay angeboten.
     

Diese Seite empfehlen