1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

max. 1000 Zeichen im Beitrag der Interessengemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von ComKaff, 6. Oktober 2009.

  1. ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Beiträge:
    2.233
    Ort:
    Berlin
    seit einiger Zeit kann ich die Linksammlungen nicht mehr vervollständigen, weil es offensichtlich eine Limitierung der Anzahl der Zeichen gibt.

    Insbesondere bei Links zu Forumbeiträgen ist die Linksammlung schon bei 7 Links erschöpft, weil die URLs ziemlich lang sind.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Limitierung aufzuheben?

    Grüsse, Stefan
     
  2. gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Beiträge:
    13.257
    Ort:
    Dortmund
    AW: max. 1000 Zeichen im Beitrag der Interessengemeinschaft

    Bin auch schon am Limit
    Gunnar
     
  3. zypa

    zypa Mitglied

    Beiträge:
    624
    AW: max. 1000 Zeichen im Beitrag der Interessengemeinschaft

    Man könnte etwas mit tiny URL-Diensten machen. Das spart immerhin ein paar Zeichen.
    Eine Lösung ist das natürlich nicht, aber vielleicht hilft eseuch kurzfristig.
     
  4. Superadmin

    Superadmin Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    651
    AW: max. 1000 Zeichen im Beitrag der Interessengemeinschaft

    Der Wert wurde jetzt auf 10.000 Zeichen erhöht.

    Viele Grüße
    Heiko
     
  5. cappufan

    cappufan Mitglied

    Beiträge:
    5.007
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: max. 1000 Zeichen im Beitrag der Interessengemeinschaft

    Klasse!
     

Diese Seite empfehlen