[Erledigt] Mazzer Mini E/A Super Jolly tuned

Diskutiere Mazzer Mini E/A Super Jolly tuned im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich bin mit meiner Vario eigentlich ganz zufrieden, aber ihr kennt es ja.... es könnte noch etwas Besseres da draußen lauern....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jagerne, 29.01.2015
    jagerne

    jagerne Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,

    ich bin mit meiner Vario eigentlich ganz zufrieden, aber ihr kennt es ja.... es könnte noch etwas Besseres da draußen lauern. Deswegen suche ich eine Mazzer Mini E Modell A inkl. Super Jolly Scheiben tuning. Ich verspreche sie ist bei mir gut aufgehoben und genießt täglich den pfleglichen Einsatz bei guten Bohnen. ;-)

    Grüße
     
  2. #2 jagerne, 09.03.2015
    jagerne

    jagerne Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    Suche noch aktuell!
     
Thema:

Mazzer Mini E/A Super Jolly tuned

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini E/A Super Jolly tuned - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  2. Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?

    Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?: Hallo, ich würde gerne wissen ob bei einer Super Jolly und der Mini das Display gleich und untereinander austauschbar sind? Freund von mir hat...
  3. [Verkauft] Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU

    Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU: Hallo liebes Forum, ich habe noch einen nagelneuen Tageshopper von Grafikus mit Deckel aus Zebranoholz. War ursprünglich für meine Super Jolly V...
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

    Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic A poliert mit Super Jolly Scheiben

    Mazzer Mini Electronic A poliert mit Super Jolly Scheiben: Hallo zusammen, verkaufe die oben genannte Mühle, welche ich zusammen mit meiner Profitec benutzt habe. Die Mühle habe ich selber hier im Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.