[Verkauft] Mazzer Mini Glas Hopper inkl. Deckel und Unterteller

Diskutiere Mazzer Mini Glas Hopper inkl. Deckel und Unterteller im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, passender Glas Hopper für eine Mazzer Mini, passt auch auf die Super Jolly und vermutlich weitere. Des Hopper passt genau und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 duderino, 26.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2015
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    passender Glas Hopper für eine Mazzer Mini, passt auch auf die Super Jolly und vermutlich weitere.

    Des Hopper passt genau und dürfte ca. 300 g Bohnen fassen.

    Dazu gibt es einen sehr schönen Deckel und die entsprechende Auffang Schale, die durch die Einkerbung unter die Mazzer passt. Ein entsprechender Hebel für den Scheibenkranz ist ebenfalls dabei.

    Ich hatte das Set ursprünglich mal in Dänemark bestellt, ist aber mitlerweile nicht mehr verfügbar.

    Die Mühle ist nicht Bestandteil des Angebots und dient nur dazu, einen Eindruck zu bekommen.

    Die Maschine inkl. der Mazzer Mini werde ich unter Maschinen/Mühlen anbieten.

    Preisvorstellung 189 Euro zzgl. Versand als Paket.

    Gibt es einen Trick, wie man die Bilder bei Picr drehen kann ?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Gruß

    Rog
     
  2. #2 duderino, 21.10.2015
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    ...letzte Preisanpassung auf 189 Euro plus Versand.
     
Thema:

Mazzer Mini Glas Hopper inkl. Deckel und Unterteller

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Glas Hopper inkl. Deckel und Unterteller - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  2. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben

    Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben: Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse. Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini A Aluminium gebürstet / Glasshopper Lapin Kulta

    Mazzer Mini A Aluminium gebürstet / Glasshopper Lapin Kulta: Moin Zusammen, ich trenne mich von meiner Mazzer Mini A Espressomühle im Originalzustand und mit nagelneuem Hopper (nie benutzt!), sowie...
  5. [Erledigt] Suche Glashopper für Mazzer Mini A

    Suche Glashopper für Mazzer Mini A: Moin, wollte meiner Mühle mal ein neues Outfit können und suche einen Glashopper von Torr Toys ohne Wartezeit :). Vielleicht will sich jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.