Mazzer Mini, Quamar M80e in/um Leipzig?

Diskutiere Mazzer Mini, Quamar M80e in/um Leipzig? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moinsen, gibt es jemanden, der obige Mühle(n) besitzt und bei dem man mal diese in Action sehen kann. Ich würde auch prinzipiell gerne mal meine...

  1. xronx

    xronx Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    48
    Moinsen,

    gibt es jemanden, der obige Mühle(n) besitzt und bei dem man mal diese in Action sehen kann.

    Ich würde auch prinzipiell gerne mal meine Bezzera Mühle damit unter identischen Bedingungen vergleichen.

    Gruß

    Ron
     
  2. xronx

    xronx Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    48
    Niemand in der Nähe von Leipzig oder meinetwegen auch Halle/S hier, der eine der obigen Mühlen im Einsatz hat und bei dem ich mal mit meiner BB005 Zwecks Direktvergleich vorbeikommen kann?
     
  3. xronx

    xronx Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    48
    Moinsen,

    hat sich erledigt, hab mir ne Mazzer Mini bestellt...mal sehen, wie sie sich mit der Bezzera verträgt ;)

    Gruß

    Ron
     
Thema:

Mazzer Mini, Quamar M80e in/um Leipzig?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini, Quamar M80e in/um Leipzig? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Mühle wie Quamar M80E, Mazzer Mini, ...

    Mühle wie Quamar M80E, Mazzer Mini, ...: Hallo zusammen, nachdem seit Samstag meine neue Rocket Cellini bei mir zuhause steht, bin ich auf der Suche nach einer angemessenen Mühle dafür....
  2. [Maschinen] Suche: Mazzer Mini, Quamar oder Mahlkönig Pro

    Suche: Mazzer Mini, Quamar oder Mahlkönig Pro: Hallo, Suche eine der oben genannten Mühlen. Bitte alles anbieten. Am liebsten wäre mir Abholung im Rhein Main Gebiet. Viele Grüße Thomas...
  3. Wahl: Eureka Specilita, Macap M42D vs Mazzer Mini, Marzocco Lux

    Wahl: Eureka Specilita, Macap M42D vs Mazzer Mini, Marzocco Lux: Hallo, wir suchen eine neue Mühle. Folgende Modelle stehen zur Auswahl Eureka Mignon Specialita Macap m42d Oder Mazza Mini bzw Marzocco Lux D...
  4. [Zubehör] Suche kl. Hopper für Mazzer Mini, Jolly Scheiben

    Suche kl. Hopper für Mazzer Mini, Jolly Scheiben: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem kleinen Hopper für die Mazzer Mini. Suche auch neue/wenig gebrauchte Super Jolly Scheiben :) Habe den...
  5. [Verkauft] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

    Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano: Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E...