[Zubehör] Mazzer Stark Mahlscheiben

Diskutiere Mazzer Stark Mahlscheiben im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche Mahlscheiben vom Typ 151A, B oder C. Gerne auch eingemahlen. Grüße Dirk

  1. #1 Dirk7110, 27.07.2015
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Ich suche Mahlscheiben vom Typ 151A, B oder C.

    Gerne auch eingemahlen.

    Grüße

    Dirk
     
Thema:

Mazzer Stark Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mazzer Stark Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. Welche Mahlscheiben für Mazzer Stark (pour-over)?

    Welche Mahlscheiben für Mazzer Stark (pour-over)?: Hallo, da ich nächste Woche meine Kaffeeodyssee beginne habe ich 2 gebrauchte Mazzer Stark erstanden. Eine wird als Espressomühle mit SSP Scheiben...
  2. [Verkauft] Tausche neue Mahlscheiben Mazzer Major, Stark, Royal titanbeschichtet B gegen C

    Tausche neue Mahlscheiben Mazzer Major, Stark, Royal titanbeschichtet B gegen C: Da ich in meiner Major bereits B-Scheiben verbaut habe möchte ich diese neuwertigen, max. 5kg, titanbeschichteten Scheiben der B-Version gegen...
  3. Mazzer Stark - unteren Mahlscheibenträger ausbauen

    Mazzer Stark - unteren Mahlscheibenträger ausbauen: Hallo, ich habe gerade eine Mazzer Stark bekommen und habe sie auch schon (fast) zerlegt. Nur der untere Mahlscheibenträger will nicht raus....
  4. [Verkauft] Mazzer Stark, Scharf XMill elektronilk

    Mazzer Stark, Scharf XMill elektronilk: Eine Bestie von einer Kaffeemühle, deren Trichter bereits gekürzt wurde, dies ist die elektronische Version mit einem Trichter, der noch geklebt...
  5. Mazzer Stark Siebträgergabel

    Mazzer Stark Siebträgergabel: Die Gabel habe ich mir gedruckt. Falls gemand die Datei benötigt PN an mich. [ATTACH] PS: Das Grau finde ich nicht so schön. Hat jemand eine gute...