[Verkauft] MBM gelabelte RR45 + Trichter + Timer

Diskutiere MBM gelabelte RR45 + Trichter + Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ....und verkauft. ....so und jetzt noch die Rossi. Die Mühle war mein erstes Mühlenprojekt und bis letzter Woche stand sie im Büro und hat hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 12.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2015
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    ....und verkauft.


    ....so und jetzt noch die Rossi.
    Die Mühle war mein erstes Mühlenprojekt und bis letzter Woche stand sie im Büro und hat hier fröhlich gute 3 Kg Kaffee im Monat gemahlen.
    Ich habe die Mühle vor ca 1 Jahr gebraucht mit Trichter gekauft und habe dann "MagicBugsBunnys" Mühlentimer dran geklemmt. Weil ich mit dem Trichter nicht zurechtgekommen bin habe ich den Doser besorgt und den wieder dran geschraubt.
    Die Mühle steht auf 5 Gummifüßen das reduziert die Vibrationen und damit auch das Mahlgeräusch.
    Preisvorstellung: 120€ zzgl. Versand und grundsätzlich verhandelbar. Abholung in Berlin willkommen.

    die Mühle:
    [​IMG]

    Der Bohnenbehälter ist recht zerkratzt hat aber keine Risse, der Netzstecker ist nicht mehr original.
    [​IMG]

    Im Bohnenbehälter ist ein Gitter damit keine Baumstämme oder faustgroße Steine hereinfallen können
    [​IMG]

    Die Mahlscheiben fühlen sich noch ganz ok an
    [​IMG]

    Die Resteschale hat einen Riss, der wurde mal geklebt in der Praxis führt das zu keinerlei Einschränkung und man sieht es auch nicht.
    [​IMG]

    Die Gummifüße
    [​IMG]

    im Doser ist ein Prallblech angebracht.
    [​IMG]

    Größenvergleich
    [​IMG]

    der Timer:
    Das Gehäuse ist sicher geschmacksache ich fand es aber immer ok, es ist mit Gewichten beschwert damit die Box sicher steht. Das Display ist blau und gut lesbar.
    Wenn jemand die Mühle lieber ohne Timer haben will ist das kein Problem, dann baue ich den zurück.

    Die Funktionen:

    Rot startet eingestelltes Programm
    Weiß mahlt eine einer Portion
    Schwarz mahlt eine doppelte Portion
    Drehregler wählt das Programm und stellt die Zeit ein.

    [​IMG]

    Als Verbindungskabel zwischen Mühle und Timerbox habe ich ein rotes geschirmtes USB-Kabel umgewidmet.
    [​IMG]

    das Zubehör:
    - zweiter Deckel für den Doser
    - Trichter
    - original Nachmalautomatik für den Doser (zerlegt)
    - zweite Siebträgerauflage
    - der Tamper der Ursprünglich am Doser war
    - das Sektorenblech aus dem Doser
    [​IMG]
     
Thema:

MBM gelabelte RR45 + Trichter + Timer

Die Seite wird geladen...

MBM gelabelte RR45 + Trichter + Timer - Ähnliche Themen

  1. Was ist eine "ungelabelte Beziehung"?

    Was ist eine "ungelabelte Beziehung"?: Gestern haben wir alte Freunde besucht. Man tauscht sich so über alles Mögliche, wie z.B. die Kinder aus. U.a. erzählten unsere Freunde von Ihrem...
  2. bzw Tausche WMF gelabelte Bezzera DE B3000 HP/1/F19

    bzw Tausche WMF gelabelte Bezzera DE B3000 HP/1/F19: Hallo Kaffeeliebhaber, ich habe aus einer Lokalauflösung eine funktionsfähige WMF gelabelte B3000 Bezzera (Baujahr 2000) erstanden. Sie wurde im...
  3. [Verkauft] (V)••VERKAUFT•• Aurora gelabelte Zerowatt CA310 Handhebelmaschine

    (V)••VERKAUFT•• Aurora gelabelte Zerowatt CA310 Handhebelmaschine: VERKAUFT Mir ist am Wochenende die Maschine zugelaufen wie ich dann herausgefunden habe handelt es sich um eine Zerowatt CA310. Da mich die...
  4. unterschied der verschiedene gelabelte Mazzer mini E Varianten.

    unterschied der verschiedene gelabelte Mazzer mini E Varianten.: Hallo, Weiß jemand ob es einem Unterschied gibt zwischen den verschiedenen Mazzer Mini E Varianten? oder ist es wirklich nur das Logo? Bei...
  5. MBM gelabelte Bezzera B4000/1/M 1 Gruppe kaufen?

    MBM gelabelte Bezzera B4000/1/M 1 Gruppe kaufen?: Moin, ich nutze zur Zeit noch eine La Cimbali Domus Tronic und würde gerne auf eine kleine Gastromaschine umsteigen. Mir wurde eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.