Meine Kaffeecke

Diskutiere Meine Kaffeecke im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; So starte ich ab heute in die weite Welt von Espresso und Co.. noch nicht fertig, es fehlt noch Beleuchtung und Feinschliff ECM Technika IV...

  1. #1 ongkara, 19.04.2014
    ongkara

    ongkara Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    So starte ich ab heute in die weite Welt von Espresso und Co..
    noch nicht fertig, es fehlt noch Beleuchtung und Feinschliff

    ECM Technika IV
    Ascaso Espressomühle i-STEEL Mini i 1
     
  2. #2 domimü, 19.04.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.938
    Zustimmungen:
    5.710
    Kennst du den Kaffeeecken-Thread noch nicht?
     
Thema:

Meine Kaffeecke

Die Seite wird geladen...

Meine Kaffeecke - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  4. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...
  5. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....