[Suche] Meine schönste Kaffeegeschichte

Diskutiere Meine schönste Kaffeegeschichte im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schreiben Sie uns ihre schönste Kaffeegeschichte und gewinnen Sie ein Jahr lang 2 kg Gartenkaffee, jeden Monat! Ob witzig, romantisch oder...

  1. #1 Masterbeanparty, 25.03.2015
    Masterbeanparty

    Masterbeanparty Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Schreiben Sie uns ihre schönste Kaffeegeschichte und gewinnen Sie ein Jahr lang 2 kg Gartenkaffee, jeden Monat!

    Ob witzig, romantisch oder abenteuerlich senden Sie uns ihre Geschichte rund um Kaffeegenuss oder Kaffeetrends bis zum 31.06 2015 per Mail an [email protected].

    Jeder Teilnehmer erhält einen Einkaufsgutschein!

    http://www.masterbeankaffee.de/kaffeegeschichte
     
Thema:

Meine schönste Kaffeegeschichte

Die Seite wird geladen...

Meine schönste Kaffeegeschichte - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  4. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...
  5. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....