Melitta Aroma Signature Deluxe oder doch eine Moccamaster?

Diskutiere Melitta Aroma Signature Deluxe oder doch eine Moccamaster? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Filterkaffeemaschine und bin auf die Melitta Aroma Signature Deluxe aufmerksam geworden....

  1. #1 dschuller, 26.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2014
    dschuller

    dschuller Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer guten Filterkaffeemaschine und bin auf die Melitta Aroma Signature Deluxe aufmerksam geworden. Die ähnelt optisch der Moccamaster, ist aber mit knapp 130 Euro deutlich günstiger. Bei Amazon gibt es leider nur zwei Rezensionen. Kennt jemand die Melitta? Kann sie mit der Mokkamaster konkurrieren? Oder soll ich auf Nummer sicher gehen und trotz des Mehrpreises die Mokkamaster kaufen? Wichtig wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass ich immer nur wenig Kaffee brauche, da meine Freundin Teetrinkerin ist. Ich möchte aber auf jeden Fall eine klassische Filterkaffeemaschine, KEINE French Press, AeroPress, Handaufguss oder Sonstiges.
     
  2. #2 madman69, 27.06.2014
    madman69

    madman69 Gast

    Hallo dschuller,
    kenn mich nicht so aus mit diesen Maschinen,bin überzeugter Handaufgießer,aber da du angibst nur wenig Kaffee zu brauchen,schau doch mal hier:


    http://www.kaffee-netz.de/threads/nieuw-moccamaster-cup-one.81504/

    Die Moccamaster ist beim Test Fachzeitschrift ``Crema`` überraschend gut bewertet worden.

    besten Gruss
    Martin
     
  3. #3 dschuller, 27.06.2014
    dschuller

    dschuller Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,

    Super Tipp von dir, vielen Dank. Habe direkt mal in Venlo per Facebook-Messenger angefragt, ob sie die neue Cup One auf Lager haben. Das sind knapp 100km von hier. Die grosse Maschine wäre natürlich praktischer falls mal Besuch kommt.
     
  4. #4 madman69, 27.06.2014
    madman69

    madman69 Gast

    gerne,ich denke der Besuch wird gerne warten, und ist eh besser frisch zu servieren.

    Viel Glück
     
  5. #5 Strich8, 01.07.2014
    Strich8

    Strich8 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Das geht sogar online - in dem grauen Balken rechts oben auf den weißen Link "...voorraad in onze winkels" klicke.
     
Thema:

Melitta Aroma Signature Deluxe oder doch eine Moccamaster?

Die Seite wird geladen...

Melitta Aroma Signature Deluxe oder doch eine Moccamaster? - Ähnliche Themen

  1. Melitta AromaSignature Therm Deluxe - wo kaufen? Erfahrungen?

    Melitta AromaSignature Therm Deluxe - wo kaufen? Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit der AromaSignature® Therm DeLuxe Filterkaffeemaschine, schwarz-edelstahl. Gibt es außer Melitta direkt auch andere...
  2. Dauerfilter für Melitta Aromafresh Pro ?

    Dauerfilter für Melitta Aromafresh Pro ?: Hallo, ich habe mir eine Melitta Aromafresh Pro gekauft und würde diese gern mit einem Dauerfilter nutzen. Ich habe mir einen 1x4 Filter bei...
  3. Melitta AromaCenter deluxe

    Melitta AromaCenter deluxe: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen das ich keinerlei Ahnung von Kaffeemaschinen etc. habe. Ich bin im Besitz einer Melitta AromaCenter...
  4. [Erledigt] Suche Melitta Aromaboy

    Suche Melitta Aromaboy: Hallo zusammen, Möchte sich jemand von seinem Aromaboy, optimaler Weise beige-braun, für einen angemessenen Preis trennen? ;) Gerne in sehr gutem...
  5. Melitta aromatechnic ... aber welche?

    Melitta aromatechnic ... aber welche?: Liebes Kaffee-Netz, ich benötige eure Hilfe. Habe diese (für mich) schöne Kaffeemaschine vor dem Elektroschrott gerettet. Leider funktioniert sie...