1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Membranregler Quickmill 0825

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von gretchen, 6. Mai 2012.

  1. gretchen

    gretchen Mitglied

    Beiträge:
    1
    Ich suche einen Membranregler für eine Poccino/Quickmill Omre Monza 0825. Gruß...
     
  2. S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Beiträge:
    11.000
  3. Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Beiträge:
    8.268
    Ort:
    Hamm/ Westf.
    AW: Membranregler Quickmill 0825

    Zur Zeit nirgends lieferbar.
    Gruss Roger
     
  4. pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Beiträge:
    1.424
    Ort:
    nördlich von Frankfurt
    AW: Membranregler Quickmill 0825

    Hi,
    ich hänge mich mal an das Thema dran...
    Ein Freund möchte auch bei seiner Gaggia oder seiner Silvia mal testen ob ein Membranregler etwas bringt. Da es den Quickmill Membranregler nirgends mehr zu kaufen gibt, wollte ich mal fragen ob es Alternativen dazu gibt, vernünftigere wie den Jura? Den habe ich nähmlich zu Hause liegen und bezweifle das das irgendwie funktionieren kann. Den Quickmill hatte ich auch mal und hatte ihn in meiner Junior verbaut. Ohne die Pumpe zu verlegen, was ich nicht gemacht hatte, hatte ich nicht den gewünschten Effekt, daher habe ich ihn im Forum wieder verkauft. Blöd, ich weiß, aber was soll man machen...

    Vielleicht weiß ja jemand eine Alternative!

    Gruß Peter
     

Diese Seite empfehlen