Messe für Espressomaschinen, Mühlen, Zubehör etc. 2015?

Diskutiere Messe für Espressomaschinen, Mühlen, Zubehör etc. 2015? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo liebe KN-Freunde, weiß jemand ob es in diesem Jahr eine entsprechende Messe mit dem Schwerpunktthema Maschinen gibt? Ich möchte einmal die...

  1. #1 onluxtex, 14.01.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hallo liebe KN-Freunde,
    weiß jemand ob es in diesem Jahr eine entsprechende Messe mit dem Schwerpunktthema Maschinen gibt?
    Ich möchte einmal die Möglichkeit haben, mehrere Anbieter an einem Ort zu bestaunen, um mich schlau zu machen bzw. mich zu infizieren.
    Ich wohne im Großraum Bremen und der ist diesbezüglich ziemlich verwaist. Bin aber bereit, wenn es sich lohnt, bis nach Süddeutschland oder auch Norditalien zu fahren.
    Evtl. könnte man ja sogar einen gemeinsamen "Ausflug" daraus machen.
    LG
    Ronald
     
  2. #2 onluxtex, 15.01.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Bitte an die Moderatoren: Macht es Sinn meinen Beitrag in das Forum Veranstaltungen, Termine..... zu verschieben?
    Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert und eine doppelte Belegung ist ja nicht erwünscht.
    Vielen Bank.
     
  3. #3 Terranova, 15.01.2015
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    4.220
  4. #4 onluxtex, 15.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Danke für den Tip. Bin mir nicht sicher, ob der Focus dieser Messe nicht mehr im Bereich essen, trinken und geniessen liegt.
    Gemäß der Teilnehmerliste sieht es so aus, nur wenige Maschinenanbieter. Aber Bremen-Amsterdam ist ja keine Weltreise und die Eintrittspreise sind auch moderat.
     
  5. #5 caffe e ricambio, 15.01.2015
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    Großes (fast nur Gastromaschinen) findest du im März auf der internorga und im Oktober auf der Host in Mailand (alle 2 Jahre the Place to be), denn wenn Neuigkeiten, dann da !
    Buon caffe a tutti
    caffe e ricambio
    Berlin
     
  6. #6 onluxtex, 15.01.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Der Tip ist Gold wert. Habe mir gerade den Ausstellerkatalog angesehen. Es fehlt ja nichts. Da werde ich wohl 2 Billigflüge beim Iren buchen,
    ein Patz für mich und neben mir sitzt eine bella Macchina.

    22.10.2015 - 27.10.2015
    HOST MILANO
    International Exhibition of the Hospitality Industry
    wo: Fiera Milano Rho
     
  7. #7 infusione, 21.01.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Ist aber nur für HORECA Besucher. Das einfachste dürfte sein, wenn dich jemand mitnimmt.
     
  8. #8 onluxtex, 21.01.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Kommen wirklich nur Gewerbetreibende aus dem Hotel- und Gastrobereich rein? Bin Privatmensch und habe auch keine Beziehungen.
     
  9. #9 caffe e ricambio, 23.01.2015
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    karten sind vor der messe sowohl online, als auch an der tageskasse erhältlich. du musst beim kauf (online oder tageskasse) ein formular ausfühlen, aber keine gewerbeanmeldungen vorlegen, der phantasie sind also keine grenzen gesetzt. am ende sammelt der messeveranstalter nur adressen um dich in zukunft mit der einen oder anderen werbemail zu bombardieren.
    buon caffe a tutti
    caffe e ricambio
    Berlin
     
  10. #10 onluxtex, 23.01.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Das ist eine Antwort mit Hand und Fuß. Danke.
     
Thema:

Messe für Espressomaschinen, Mühlen, Zubehör etc. 2015?

Die Seite wird geladen...

Messe für Espressomaschinen, Mühlen, Zubehör etc. 2015? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee

    Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee: [ATTACH] Verkauft wird ein Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  2. Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger

    Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger: Hallo, habe von Motta die Durchmesser 58mm und 58,4mm gesehen. Laut Verkäuferwebsite sind beide für die Rocketsiebträger geeignet. Welchen...
  3. Tamper Durchmesser für Rocket Siebe

    Tamper Durchmesser für Rocket Siebe: Hallo Forum, Ich will für einen Freund zum Geburtstag einen tamper für seine rocket Maschine kaufen. Da es ja eine Überraschung werden soll, kann...
  4. Durchmesser Silikonschlauch für Eureka-Mühle

    Durchmesser Silikonschlauch für Eureka-Mühle: Tach auch, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag eine Eureka-Maignon schenken. Die soll aber dann die schweineteuren und superschönen...
  5. [Zubehör] Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser

    Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser: Suche einen Trichter der Größe M von Tidaka, poliert wäre fein. Wenn jemand einen übrig hat, dann bitte anbieten und schreiben. Beste Grüße...