Milchcafé in Sölden im alten Milchhäusle

Diskutiere Milchcafé in Sölden im alten Milchhäusle im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wir haben an diesem Wochenende voller Überraschung ein Cafe entdeckt, in dem nicht nur sehr, sehr guter selbst gemachter Kuchen - wie ich ihn in...

  1. #1 espresso1234, 15.02.2015
    espresso1234

    espresso1234 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben an diesem Wochenende voller Überraschung ein Cafe entdeckt, in dem nicht nur sehr, sehr guter selbst gemachter Kuchen - wie ich ihn in Freiburg und Umgebung bisher noch nicht gegessen habe - angeboten wird, sondern auch wirklich guter Kaffee. Sowohl die Substanz, Elena Kaffee aus San Remo (kannte ich vorher nicht), als auch die Zubereitung auf einer Faema Gastromaschine ist wirklich bemerkenswert gut. Selbst in Freiburg bekommt man nur sehr, sehr selten einen derartigen Kaffee. Der Qualitätsanspruch von Sophia Sauter ist leider selten geworden. Was für eine Erleichterung zum Beispiel zu hören, dass sie die ersten Shots nach dem Einschalten der Maschine wegschüttet (sollte eigentlich selbstverständlich sein).
     
Thema:

Milchcafé in Sölden im alten Milchhäusle

Die Seite wird geladen...

Milchcafé in Sölden im alten Milchhäusle - Ähnliche Themen

  1. Milchcafé aus cappu-tassen schmeckt nicht

    Milchcafé aus cappu-tassen schmeckt nicht: Hallo, üblicherweise bereite ich meinen alltäglichen Milchcafé so zu, dass ich einen normalen, großen Kaffeebecher gut halb voll mit Milch...