Miss Rancilio Nancy - Wassertank

Diskutiere Miss Rancilio Nancy - Wassertank im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, wer kennt eine Bezugsquelle für einen neuen Wassertank für die Rancilio Nancy? Danke und Gruß aus Hessen Lippi

  1. Lippi

    Lippi Gast

    Hallo,

    wer kennt eine Bezugsquelle für einen neuen Wassertank für die Rancilio Nancy?

    Danke und Gruß aus Hessen
    Lippi
     
  2. #2 pastajunkie, 11.01.2009
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    AW: Miss Rancilio Nancy - Wassertank

    Hi,
    versuch es mal bei Espresso XXL!

    Gruß Peter
     
  3. Lippi

    Lippi Gast

    AW: Miss Rancilio Nancy - Wassertank

    Hallo Peter,

    danke für den Tipp!

    Gruß
    Reinhard
     
Thema:

Miss Rancilio Nancy - Wassertank

Die Seite wird geladen...

Miss Rancilio Nancy - Wassertank - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressomaschine Miss Rancilio Nancy (Technik der Silvia!)

    Espressomaschine Miss Rancilio Nancy (Technik der Silvia!): Ich verkaufe eine schöne, top erhaltene Rancilio Nancy Siebträgermaschine. Sie ist frisch entkalkt und rückgespült. Ich habe noch eine Silvia,...
  2. Hilfe bei Rancilio Miss Nancy/Audrey

    Hilfe bei Rancilio Miss Nancy/Audrey: Hallo erstmal, ich habe vor ca. 2 Jahren eine gebrauchte Miss Nancy bekommen die bis dato gute Arbeit verrichtet hat. Seit kurzen gibt es...
  3. Miss Rancilio/Nancy Siebträgerdichtung: korrekte Abmessungen?

    Miss Rancilio/Nancy Siebträgerdichtung: korrekte Abmessungen?: Miss Rancilio/Nancy (evtl. Silvia): Siebträgerdichtung - korrekte Abmessungen? Saluti, ich suche für meine Miss Rancilio/Nancy die korrekte...
  4. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  5. Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht)

    Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht): Hallo Leute, ich habe mir eine Service Set für das Expansionsventil bestellt (3 teilig) und habe nun nach einer Kurzanleitung für den Einbau /...