mit Liebe gemachten Espresso in Essen

Diskutiere mit Liebe gemachten Espresso in Essen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; http://www.emile-restaurant.de/restaurant/ als ich dort war wurde J. Meinl Bohnen verwendet........ danach wird es echt schwer in Essen ein...

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
Thema:

mit Liebe gemachten Espresso in Essen

Die Seite wird geladen...

mit Liebe gemachten Espresso in Essen - Ähnliche Themen

  1. Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?

    Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?: Macht ein puckscreen Sinn um die Dusche schön sauber zu halten oder handelt man sich eher mehr Probleme ein wie, durchlaufzeit evtl länger?...
  2. brühgruppe : lieber öfters ohne Fettlöser

    brühgruppe : lieber öfters ohne Fettlöser: hallo, ist es besser lieber öfters Brühgruppe ohne Fettlöslichen mittel zu reinigen als seltener aber mit ? Somit spült man auch weniger...
  3. Wo ist die Upgradeitis geblieben?

    Wo ist die Upgradeitis geblieben?: Da brüht man nun Kaffee, mehrere Jahrzehnte lang und dachte sich, die Upgradeitis ist eine ernste Krankheit. Doch dann, irgendwann, alles voll mit...
  4. La Pavoni Europiccola Upgrade oder doch lieber ne alte?

    La Pavoni Europiccola Upgrade oder doch lieber ne alte?: Moin, ich habe mir vor ein paar Monaten über die Bucht eine restaurierte La Pavoni Europiccola geholt. Die Maschine müsste ca. von 2000 sein....
  5. Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe

    Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe: Hallo KNler, ich hab hier eine Rancilio Miss Silvia erstanden die ich wieder etwas fitter machen möchte. Vorweg sei gesagt ich bin Einsteiger im...