mitfahrgelegenheit für lackierte bleche walldorf - heidelberg

Diskutiere mitfahrgelegenheit für lackierte bleche walldorf - heidelberg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo, fährt jm die strecke und würde gegen bezahlung ein paar bleche nach heidelberg mitbringen? (seitenbleche für 2x gaggia tell). lg, ingo

  1. #1 arcimboldo, 14.09.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    hallo,
    fährt jm die strecke und würde gegen bezahlung ein paar bleche nach heidelberg mitbringen? (seitenbleche für 2x gaggia tell).
    lg, ingo
     
  2. #2 arcimboldo, 19.09.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    vielen dank, erledigt!
     
Thema:

mitfahrgelegenheit für lackierte bleche walldorf - heidelberg

Die Seite wird geladen...

mitfahrgelegenheit für lackierte bleche walldorf - heidelberg - Ähnliche Themen

  1. Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien

    Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien: Fährt hier jemand zufällig diese Woche von Berlin nach Wien und hätte Platz für eine verpackte Espressomaschine? Ich beteilige mich auch gerne an...
  2. Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht

    Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht: Wer ist auf diesen Strecken unterwegs und kann gegen Entgelt 3 Mühlen von Wien nach Frankfurt oder Berlin mitnnehmen. Es ist nicht eilig und die...
  3. [Verkauft] Mitfahrgelegenheit für Strega von Frankfurt M. nach Berlin gesucht

    Mitfahrgelegenheit für Strega von Frankfurt M. nach Berlin gesucht: Guten Morgen zusammen, meine Strega geht an ein nettes KN Mitglied aus Berlin. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit für die Maschine gegen...
  4. [Zubehör] Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht

    Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht: Hallo Kaffee-Freunde Auch wenn ihr vielleicht keinen Audi A8 fahrt und kein Prügelknabe seid: Ich würde gerne die Maschine eines freundlichen...
  5. Mitfahrgelegenheit für zwei Maschinen / Leipzig - Bad Oeynhausen/Hannover

    Mitfahrgelegenheit für zwei Maschinen / Leipzig - Bad Oeynhausen/Hannover: Hallo zusammen, ich suche jemanden der zwei Maschinen aus Leipzig in Richtung A30 / Bad Oeynhausen oder auch nach Hannover in den nächsten Wochen...